IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
l
luckyluke83, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...

Richtig erkannt.
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 21:46 Uhr
0
Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...
B
Benni1503, 12.11.2025 21:16 Uhr
1
Und dann kommt ja auch bald schon wieder Urlaubsgeld ..ganz im Ernst : die Durststrecke war lang genug und es würde allen gut tun wenn wir jetzt endlich mal steigen würden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.11.2025 21:11 Uhr
0
Weihnachtsgeld ist halt schon verlockend
B
Benni1503, 12.11.2025 20:53 Uhr
1

Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁

Wieviel Monate war jetzt Zeit zum kaufen ....?
R
Rubler0815, 12.11.2025 20:03 Uhr
0
Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 18:32 Uhr
0

Tja , zu früh gefreut

Noch ist es darüber
B
Benni1503, 12.11.2025 18:24 Uhr
0
Tja , zu früh gefreut
Z
Zwergfussel, 12.11.2025 17:24 Uhr
0
Ist ne knappe Nummer
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 17:13 Uhr
0
Also, die 2,50 DOLLAR, sehe ich noch nicht als gesichert. Die bringen uns hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 14:22 Uhr
0
Ich auch, Euro kennen die Amis nicht. 😁
H
Helios76, 12.11.2025 13:27 Uhr
0
Ich rede immer in dollar
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 12:37 Uhr
0
Wie gesagt, für dieses Jahr erwarte ich eigentlich nichts mehr. Ich lasse mich aber gerne überraschen. 😉 Für nächstes Jahr stehen Zulassungen in UK und Australien an. Außerdem Updates zu IOV-4001 und Endo (vielleicht auch noch weitere) Dazu kommt natürlich noch Q4. Hier wird interessant, ob die Guidance (250M-300M) eingehalten wurde.
h
henry2408, 12.11.2025 11:55 Uhr
0
wann ist das gripsmaker? Du bist immer so gut informiert haha - kann man bis Ende des Jahres noch mit irgendwelchen positiven Überraschungen rechnen?
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 11:35 Uhr
0
Für mich ist das wichtigste Ereignis nächstes Jahr die BLA für NSCLC. Hoffe, dass sie das hinbekommen.
gripsmaker
gripsmaker, 12.11.2025 11:24 Uhr
0
Kurze Antwort: Nein. Wurde alles auf nächstes Jahr verschoben. Hatten sie zumindest im Call gesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen