IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,46 EUR
-3,08 % -0,11
11:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.02.2026 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 16:15 Uhr
0
Ja, aber deshalb nervt es nicht weniger. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 23.02.2026 16:11 Uhr
0

Keine Ahnung, aber aktuell sieht es wieder aus, als würden sie mit aller Macht die 3$ verhindern. 😜

War zu erwarten
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 16:04 Uhr
0
Keine Ahnung, aber aktuell sieht es wieder aus, als würden sie mit aller Macht die 3$ verhindern. 😜
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:54 Uhr
0
Hat wer ne Idee was der kurs nach den Zahlen machen wird?
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 12:33 Uhr
0
Q4 Ergebnisse hin oder her. Vorausgesetzt sie sind gut, könnte sich spätestens der 20.03. wieder als Spaßbremse erweisen.
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 12:05 Uhr
0
Sind die aus Gold, oder was? 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 23.02.2026 12:04 Uhr
0
Papa braucht ein paar neue Schuhe 🎲
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 23.02.2026 12:04 Uhr
0
Give me 50
B
Benni1503, 23.02.2026 11:41 Uhr
0
Please iova give me 5
R
Rubler0815, 23.02.2026 11:36 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn’s Heute nochmal runter geht
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 11:19 Uhr
0
Ist ja auch erst Montag. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 11:17 Uhr
0
Der Premarket Kurs bleibt noch ganz cool und lässt sich nichts anmerken. Hätte zumindest gedacht, es gäbe mal ein leichtes Zucken nach oben oder unten. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 21.02.2026 18:49 Uhr
0
😂 Mehr ist immer besser, Short quote scheint auch zu sinken
gripsmaker
gripsmaker, 21.02.2026 11:06 Uhr
0
Im Stocktwits Forum wird wild über den Q4 Umsatz spekuliert. Die Schätzungen reichen von 75M-95M. Ich nehme mal die goldene Mitte und sage 85M. Es dürfen aber auch gerne die 95M sein. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,46 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
Alle Diskussionen