IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,853 EUR
+7,91 % +0,283
19:15:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.198
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 20:50 Uhr
0
Stimmt, je länger gewartet wird, desto höher wird der Preis oder die Konkurrenz ist schneller. Gilead hat wohl keine Zeit und übernimmt Arcellx für 7,8 Millarden, obwohl die noch keine Zulassung haben. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-gilead-staerkt-krebsgeschaeft-mit-milliarden-uebernahme-von-arcellx/100202587.html
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 19:47 Uhr
0

Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist. Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will. Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein. Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.

Damit wären meine Fragen nach dem warum gewartet wird beantwortet... Auch der zeitliche Horizont... Sehe das ähnlich. Und ja die Summe die wayne haben will ist sicher schon bekannt.. je länger das geht desto höher wird die Also nun nur bei sich bietenden Gelegenheiten nachkaufen... Wo ist mein lotto gewinn 😅🤣🤣
B
Benni1503, 23.02.2026 19:37 Uhr
0
Ich zieh den morgigen Mittagsschlaf ne Stunde vor. Der call bei iovance ist ja schließlich noch nie langweilig gewesen
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 19:25 Uhr
0
Also morgen mal auf den gewohnten Mittagsschlaf verzichten. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 19:24 Uhr
0
Der Call morgen ist um 13:30 Uhr. Die PR dürfte um 13:00 Uhr kommen. So war es zumindest bei Q3.
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 19:09 Uhr
0
Eigentlich habe ich keine Bedenken. Die Erwartungen werden wohl eingehalten. Die Frage ist, ob sie übertroffen werden, denn das ist nötig um durch zu starten. Bei den Earnings zählen aber nicht nur Umsätze und Margen, sondern auch die Ausblicke. Die müssen auch stimmen.
R
Rubler0815, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
Irgendwelche bedenken wegen morgen?😞 starten wir durch oder nicht
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Die Verar... uns von vorne bis hinten. 😆 Bei 2,99 war Schluss und danach wieder runter.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 23.02.2026 18:14 Uhr
0
Shorter heute wieder in voller Kraft unterwegs
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 17:53 Uhr
0
Man darf natürlich auch nicht Wayne bei der ganzen Sache vergessen. Wenn er beispielsweise 15-20 Millarden will, wird ihm das aktuell niemand zahlen.
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich können wir das erst beantworten, wenn es mal soweit ist. Meine Vermutung ist, dass man Zulassungen bzw. positive Daten in weiteren Indikationen sehen will. Ich hatte da primär eher an NSCLC gedacht, aber IOV-4001 und IOV-5001 könnten es natürlich auch sein. Wann, werden wir sehen. Ich tippe auf 2027 oder 2028.
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 17:17 Uhr
0
Ja könnte so kommen... die fragen sind... wann? Auf was wird gewartet und warum?
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 16:55 Uhr
0
https://x.com/BIOTECHSCANNER/status/2025739461946912795 Natürlich ist das reine Spekulation. Aber so abwegig klingt das nicht. 🤔
gripsmaker
gripsmaker, 23.02.2026 16:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Grüß Dich und danke für die Wünsche! 😊 Noch ist der Zug hier nicht abgefahren. Kannst also noch einsteigen.😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.02.2026 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen