Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,46
EUR
-3,08 % -0,11
11:37:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.196
KnusrigerHugo,
24.02.2026 13:22 Uhr
0
Der call ist erst noch und der us Markt hat geschlossen
B
Benni1503,
24.02.2026 13:17 Uhr
0
War das wirklich ein call ohne jeglichen Einfluss auf den Kurs ?😀
B
Benni1503,
24.02.2026 13:11 Uhr
0
Dafür ist der Kurs noch verhalten..aber ich kann damit leben
KnusrigerHugo,
24.02.2026 13:10 Uhr
0
Alles sehr gut und ein fast voucher für lungenkrebs wohooo
KnusrigerHugo,
24.02.2026 13:10 Uhr
0
Ergebnisse sind raus
l
luckyluke83,
24.02.2026 11:52 Uhr
0
Hat schon leicht gezuckt. 2,55 eur war kurzzeitig
Benni1503,
24.02.2026 11:51 Uhr
0
Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?
gripsmaker,
24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ja, der Januar sieht krass aus.
Fast 24000 auf 3$.
Hängt halt alles vom weiteren Verlauf ab.
Wenn Iovance liefert, wird es auch für die Shorter irgendwann zu schwer den Kurs unten zu halten.
Z
Zwergfussel,
24.02.2026 11:05 Uhr
0
Januar 27 sieht aber auch spannend aus..
Ich befürchte das die den kurs weiterhin zwischen 2 und 3 dollar halten werden ...
gripsmaker,
24.02.2026 11:04 Uhr
0
Kenne ich. 😂
Z
Zwergfussel,
24.02.2026 11:03 Uhr
0
Wenn man seine Brille nicht aufsetzt...
Dann sieht man das open interest nicht 🙈
gripsmaker,
24.02.2026 10:53 Uhr
0
27.02
3,338 bei 3$
1,199 bei 3,50$
Wenn es nur nach den Optionen ginge, würde ich die 3$ diese Woche eher ausschließen. 😉
Aber es gibt ja zum Glück noch andere Faktoren.
gripsmaker,
24.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich schaue manchmal bei Yahoo und da sind die oft vormittags bei 0.
Scheinbar werden die dann später aktualisiert.
Schau mal hier. Da sollte alles drin sein.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/iova/options
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | Palantir | -0,46 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,67 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,31 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |