IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,46 EUR
-3,08 % -0,11
11:37:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.196
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:22 Uhr
0
Der call ist erst noch und der us Markt hat geschlossen
B
Benni1503, 24.02.2026 13:17 Uhr
0
War das wirklich ein call ohne jeglichen Einfluss auf den Kurs ?😀
B
Benni1503, 24.02.2026 13:11 Uhr
0
Dafür ist der Kurs noch verhalten..aber ich kann damit leben
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Alles sehr gut und ein fast voucher für lungenkrebs wohooo
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 24.02.2026 13:10 Uhr
0
Ergebnisse sind raus
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 12:02 Uhr
0

Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?

Wäre enttäuschend, wenn nicht.
l
luckyluke83, 24.02.2026 11:52 Uhr
0
Hat schon leicht gezuckt. 2,55 eur war kurzzeitig
B
Benni1503, 24.02.2026 11:51 Uhr
0
Sollte die zahlen heute passen könnte es doch sicher gut über 3 Dollar laufen oder sehe ich das falsch ?
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 11:13 Uhr
0
Ja, der Januar sieht krass aus. Fast 24000 auf 3$. Hängt halt alles vom weiteren Verlauf ab. Wenn Iovance liefert, wird es auch für die Shorter irgendwann zu schwer den Kurs unten zu halten.
Z
Zwergfussel, 24.02.2026 11:05 Uhr
0
Januar 27 sieht aber auch spannend aus.. Ich befürchte das die den kurs weiterhin zwischen 2 und 3 dollar halten werden ...
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 11:04 Uhr
0
Kenne ich. 😂
Z
Zwergfussel, 24.02.2026 11:03 Uhr
0
Wenn man seine Brille nicht aufsetzt... Dann sieht man das open interest nicht 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 10:53 Uhr
0
27.02 3,338 bei 3$ 1,199 bei 3,50$ Wenn es nur nach den Optionen ginge, würde ich die 3$ diese Woche eher ausschließen. 😉 Aber es gibt ja zum Glück noch andere Faktoren.
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich schaue manchmal bei Yahoo und da sind die oft vormittags bei 0. Scheinbar werden die dann später aktualisiert. Schau mal hier. Da sollte alles drin sein. https://www.marketwatch.com/investing/stock/iova/options
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen