IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,953 EUR
-0,19 % -0,008
14:15:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.205
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:48 Uhr
0
2,1 Millionen Aktien bis dato im Premarket gehandelt und 10% + , korrekt, ist ziemlich beachtlich, schauen wir mal uns den heutigen Lauf an
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 14:47 Uhr
1
10% im Premarket ? Gerne mehr davon, mein Depot kann es verkraften. 😂
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:35 Uhr
0
ahja große Banken und Institutionen sind da auch mit investiert, wie Blackrock, Bank of America und so weiter ....
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:33 Uhr
0

Die lage ist famos :-)

in der Tat ist die Lage in Summe sehr gut
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:32 Uhr
0
und Nasdaq aktuell bei 4,2 Dollar , wenn die Richtung wie gestern steht , dann wäre ein Kurs von 4,5-4,8 Dollar heute nicht so abwegig
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/iovance-fda-approval-shifts-lifileucel-050939623.html , eigentlich ist die Lage gan gut, die Zahlen wurden gestern veröffentlicht und haben die Erwartungen übertroffen, für die Medikamente haben sie nun einen Fast track Antrag von der FDA genehmigt bekommen, und die Analysten schätzen alle einen Aktienwert von 9,5 - 17 Dollar ein. Plus volumen und Interesse in Amerika ist sehr hoch , in summe passt die Story, hoffentlich sind die Shorties nun auch draußen, dann spricht nichts mehr gegen einen höheren Kurs
R
Rubler0815, 25.02.2026 14:30 Uhr
1
Einsteigen und Abfahrt 🚀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 14:29 Uhr
1
Die lage ist famos :-)
SUCCRE
SUCCRE, 25.02.2026 14:28 Uhr
0
Wie ist die Lage bei dieser Aktie ?
SUCCRE
SUCCRE, 25.02.2026 14:28 Uhr
0
Leute hat jemand neue Infos ?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 14:13 Uhr
0
+7 % Vorbörse , Interesse und Volumen sehr hoch, perfekt
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 13:55 Uhr
0
naja diese Aktie hat Potential, Nasdaq Zielwert ist mit 9,5 Dollar angegeben , schauen wir mal was passieren wird. Meine Immunic Aktie geht auch, die wird auch noch wie hier kommen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 13:51 Uhr
1
Die analysten kommen auch aus den löchern...barclay hat auf 11 dollar erhöht
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Vorbörse über 4 Dollar, und +6,5 %
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 13:23 Uhr
0

Mal für einen Lacher, ich hab bei Cardiff und bei AbC wg guter Nachrichten nachgekauft (die schlechte kam danach). Bei Iovance hab ich es gelassen weil ich nichts finden konnte. Zack und wieder daneben gegriffen (im Moment wie es aussieht).

Der Einstiegspreis ist noch immer günstig bei Iovance , nur meine persönliche Meinung
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 13:10 Uhr
0

Dem brauche ich nicht sagen, juhu die ist 30 prozent gestiegen :-)

Schritt in die richtige Richtung! Ich würde aber auch noch 100% abwrten mit dem juhu!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen