IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,803
EUR
-3,98 % -0,158
21:25:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.208
Z
Zwergfussel,
25.02.2026 15:08 Uhr
0
Daumen sind gedrückt...
gripsmaker,
25.02.2026 15:07 Uhr
0
Ich denke, der Kurs ist aktuell noch etwas zu niedrig um die Shorter richtig nervös zu machen.
FOMO kann aber kurzfristig eine Menge ausmachen. Man hat bei Ibrx gesehen, was in kurzer Zeit möglich ist.
Hoffen wir auf einen Schneeball, der zur Lawine wird. 😉
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 15:03 Uhr
0
die Analysten überfluten die Nachrichtenwelt mit lauter Kaufempfehlungen, Wahnsinn und sehr guten Kurszielen
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 15:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/iovance-biotherapeutics-inc-von-citizens-zum-kauf-angehoben-ce7e5cdbde8bf326
F
Franz_Josef,
25.02.2026 15:00 Uhr
1
Schaut so aus als haben die letzten Quartalszahlen den Wert der Firma fundamental verändert,sie geben bald neue Prognosen und Ausblicke zu Umsatz und Gewinn bekannt
T
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:59 Uhr
0
naja wenn ein gewisser Bereich erreicht wird dann müssen die Shortis umdenken, spricht für einen massiven Breakout nach oben
Benni1503,
25.02.2026 14:58 Uhr
1
Ey hier ist ja richtig was los im Forum.
Hallo an allen neuen ✌️.
Iova dreht durch , dass ich was mal noch erleben darf ..auf zu den 10 Dollar
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:49 Uhr
1
Würd mich nicht wundern wenn wir heute an der 4 Euro Marke kratzen.....
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:48 Uhr
0
2,1 Millionen Aktien bis dato im Premarket gehandelt und 10% + , korrekt, ist ziemlich beachtlich, schauen wir mal uns den heutigen Lauf an
gripsmaker,
25.02.2026 14:47 Uhr
1
10% im Premarket ?
Gerne mehr davon, mein Depot kann es verkraften. 😂
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:35 Uhr
0
ahja große Banken und Institutionen sind da auch mit investiert, wie Blackrock, Bank of America und so weiter ....
T
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:32 Uhr
0
und Nasdaq aktuell bei 4,2 Dollar , wenn die Richtung wie gestern steht , dann wäre ein Kurs von 4,5-4,8 Dollar heute nicht so abwegig
T
Trader_Guru_081019,
25.02.2026 14:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/iovance-fda-approval-shifts-lifileucel-050939623.html , eigentlich ist die Lage gan gut, die Zahlen wurden gestern veröffentlicht und haben die Erwartungen übertroffen, für die Medikamente haben sie nun einen Fast track Antrag von der FDA genehmigt bekommen, und die Analysten schätzen alle einen Aktienwert von 9,5 - 17 Dollar ein. Plus volumen und Interesse in Amerika ist sehr hoch , in summe passt die Story, hoffentlich sind die Shorties nun auch draußen, dann spricht nichts mehr gegen einen höheren Kurs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |