IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,72
EUR
+0,27 % +0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
B
Benni1503,
09.03.2026 14:49 Uhr
0
Es geht da weiter wo es aufgehört hat 😄. Bin gespannt ob wir diese Woche den Grund dafür serviert bekommen . Ich denke sollten die News kommen springt der Retail noch mit fomo auf den fahrenden Zug
gripsmaker,
09.03.2026 11:13 Uhr
0
Ok, in diesem Fall gebe ich Dir recht.😁
Ich hoffe doch, dass Du uns erhalten bleibst, egal welche Option Du wählst.
Benni1503,
09.03.2026 11:02 Uhr
0
Moin Benni, Gewinne kannst Du jederzeit mitnehmen. 😂 Den besten Zeitpunkt erwischt man eher selten. 🤷♂️ Am Ende kommt es ja auch darauf an, was Dein Ziel ist. Paar Gewinne mitnehmen und den Rest laufen lassen, wäre z.B. eine Möglichkeit oder nur den Gewinn drin lassen. Oder auf den Hauptgewinn warten. 😉
Danke für deinen Tipp. Da ich allerdings nur 3k Aktien besitze sind für mich nur 2 Optionen logisch .
1) kompletter Verkauf
2) komplett drin bleiben , Augen zu und durch 😄
gripsmaker,
09.03.2026 10:30 Uhr
0
Habe mal die KI gefragt, wann und wo die Shorter vermutlich covern (s.u).
Wenn das stimmt, kommt da gerade einiges zusammen.
Alle Seiten kaufen, aber aus unterschiedlichen Gründen. 😉
| $3 | erste Shorts covern
| $5–6| große Short-Positionen unter Wasser
| $8–10| echte Short-Panik / möglicher Squeeze
gripsmaker,
09.03.2026 9:17 Uhr
1
Irgendetwas ist aber dieses Mal anders, im Vergleich zu früheren Anstiegen.
Es sieht mir so aus, als hätte man den Schalter umgelegt.
Warum, weiß ich nicht. 🤷♂️
Vielleicht kommt ja noch etwas, das wir nicht wissen.
gripsmaker,
09.03.2026 9:14 Uhr
0
Die Verlockung hier Gewinne mitzunehmen ist groß, nachdem man Ewigkeiten im 2,50 Bereich rumgehangen hat.
HowardZeitlos,
09.03.2026 8:59 Uhr
0
Habe zu viel gewinne mitgenommen und überlege nachzukaufen...verdammt :-) wie man es macht, ist es falsch :-)
gripsmaker,
09.03.2026 8:39 Uhr
0
Moin Benni,
Gewinne kannst Du jederzeit mitnehmen. 😂
Den besten Zeitpunkt erwischt man eher selten. 🤷♂️
Am Ende kommt es ja auch darauf an, was Dein Ziel ist.
Paar Gewinne mitnehmen und den Rest laufen lassen, wäre z.B. eine Möglichkeit oder nur den Gewinn drin lassen.
Oder auf den Hauptgewinn warten. 😉
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |