IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-0,67 % -0,025
21:17:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.211
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:40 Uhr
0
Derzeit keine Kohle zum investieren 😂 wie läufts eig mit dem Alzheimer medi?
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
Ach so. 😂 Ja, so schnell kann sich das ändern. Ich lasse jetzt einfach nur noch liegen. Ich hatte hier genug Aufregung, mit ständigem Kaufen, Verkaufen, günstig Nachlegen, etc.😉 Vor allem kann ich jetzt auch mal woanders investieren. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:20 Uhr
0
Auf keinen Fall ging mir eher darum das manche Oldies auf Stocktwits noch nachkaufen und 20 cent runter als Dip bezeichnen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:19 Uhr
0

Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂

Sag bloß Du zockst hier immernoch? 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:17 Uhr
0

Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht. Ist ja gleich schon vorbei. 😉

Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:07 Uhr
0
Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht. Ist ja gleich schon vorbei. 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:52 Uhr
0
Ironisch den ersten am zweiten hat wohl niemand mehr zweifel
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:51 Uhr
0

Sag das nicht :-)

Meinst Du den ersten oder zweiten Satz ? 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:47 Uhr
0
Sag das nicht :-)
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:45 Uhr
0

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞

Grüß Dich, die 12€ werden wir wohl heute nicht mehr packen. 😁 Aber irgendwann kommen die auch wieder. 👍
D
Ducklings, 09.03.2026 17:45 Uhr
1

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞

Ich wünsche dir das du mit +100% hier rausgehst..
audima
audima, 09.03.2026 17:16 Uhr
0

Unfassbar....die findet kein halten mehr

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:11 Uhr
0
So, jetzt läuft's aber. Die brauchen wohl immer etwas Aufwärmzeit 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:03 Uhr
0
Unfassbar....die findet kein halten mehr
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 15:46 Uhr
0
7M shares und 1 Cent rauf, sehr mühselig heute. 😂
B
Benni1503, 09.03.2026 14:49 Uhr
0
Es geht da weiter wo es aufgehört hat 😄. Bin gespannt ob wir diese Woche den Grund dafür serviert bekommen . Ich denke sollten die News kommen springt der Retail noch mit fomo auf den fahrenden Zug
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen