IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen

Sind ja fleißig dabei....tja wann steige ich wieder ein...
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:11 Uhr
0

Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen

Ja, es ist zumindest nicht mehr so leicht wie früher. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 19:47 Uhr
0
Die müssen schon arbeiten um das unter 3,50 zu pressen
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:41 Uhr
0
Aber der Benni bekommt seinen Einstieg. Ist ja auch gut. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:39 Uhr
0
Irgendwie traue ich dem Braten aber noch nicht. Ich glaube, ich bin einfach schon zu lange hier, um an das Gute am Freitag zu glauben. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 18:25 Uhr
0
Geht rauf und runter, Ende offen. 😉 Wenn es über 3,70 bliebe, wäre das stark.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
😅Ich warte mal ab weg gewinnt
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 17:59 Uhr
0

Aber für 3,68 kaufen ist auch nicht verkehrt, besser als meine 4,50 😂

Nicht, dass die das doch noch unter 3,50 drücken. 🤔 Ich dachte schon, wir könnten uns heute endgültig von diesem Optionenmist verabschieden. 😂 Hier muss man echt immer das Ende abwarten..
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 17:48 Uhr
0
Aber für 3,68 kaufen ist auch nicht verkehrt, besser als meine 4,50 😂
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Ok, die 4$ werden sie heute wohl nicht zulassen. Aber damit kann man doch sehr gut leben. Da haben wir schon ganz andere Freitage erlebt.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 15:57 Uhr
0

So wie es aussieht war die Aktion - hier rauszugehen - nicht die klügste 😁

Das hat Dir hier auch niemand empfohlen. 😉 Immer diese Alleingänge 🤷‍♂️
B
Benni1503, 20.03.2026 15:21 Uhr
0
So wie es aussieht war die Aktion - hier rauszugehen - nicht die klügste 😁
gripsmaker
gripsmaker, 19.03.2026 23:33 Uhr
0
Haben uns ja recht ordentlich gehalten heute (s.o.) 😁 Das lässt hoffen für morgen.
gripsmaker
gripsmaker, 18.03.2026 23:36 Uhr
0

Meine Erfahrung ist, dass sich das kaum auswirkt.

Handelsvolumen und Volatilität steigen in der Regel. Was am Ende bei rauskommt, wird sich dann zeigen.
S
Schotten, 18.03.2026 21:26 Uhr
1

Am Freitag ist triple witching oder Hexensabbat, wie wir sagen. Das heißt, da werden Aktienoptionen, Indexoptionen und Futures fällig. An diesen Tagen, geht es oft wild zu. Das macht Prognosen noch schwieriger. 🤷‍♂️

Meine Erfahrung ist, dass sich das kaum auswirkt.
gripsmaker
gripsmaker, 18.03.2026 16:13 Uhr
0
Am Freitag ist triple witching oder Hexensabbat, wie wir sagen. Das heißt, da werden Aktienoptionen, Indexoptionen und Futures fällig. An diesen Tagen, geht es oft wild zu. Das macht Prognosen noch schwieriger. 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen