IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 21.03.2026 22:07 Uhr
0

Hab gegen TR einen Schlichtungsantrag bei der BaFin laufen. Wenn der vorbei ist bin ich da weg! Jetzt kommt bald die nächste Aktie mit Bonusaktien und ich muss da bestimmt wieder Steuern zahlen für nix. Fand TR am Anfang wirklich gut!

Das ist wirklich ärgerlich. 🙄 Hoffe, das regelt sich! Habe Dir übrigens noch etwas geschickt zu dem Thema. 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2026 15:21 Uhr
0
Allet chillig
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2026 15:19 Uhr
0
Bin gerade auf Phangan
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 15:17 Uhr
0
Der Thailänder schon zurück? Wie is die Lage da? Ich fliege im Juli nach Koh/ Samui/ Phangan. Wenn ich das fragen darf!
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 15:13 Uhr
0

TR gottloser Spread

Hab gegen TR einen Schlichtungsantrag bei der BaFin laufen. Wenn der vorbei ist bin ich da weg! Jetzt kommt bald die nächste Aktie mit Bonusaktien und ich muss da bestimmt wieder Steuern zahlen für nix. Fand TR am Anfang wirklich gut!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:59 Uhr
0
Hoffen wir es
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 21:54 Uhr
0

Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)

Könnte gut sein Der Verlauf heute stimmt mich zuversichtlich, dass es die nächsten Tage wieder in die andere Richtung geht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:48 Uhr
1
Bei 4 raus und bei 3.28 rein. Da ist mit der spread egal, die bleiben jetzt liegen bis wir bei 10 sind
B
Benni1503, 20.03.2026 21:45 Uhr
0
TR gottloser Spread
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:38 Uhr
0
Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:31 Uhr
0
Trad e republic
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Wird mir bei traderepublic angezeigt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Warum ist iovance vom handel ausgesetzt
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 21:04 Uhr
0
Tag überstanden und um eine Erfahrung reicher. 👍 Sogar fast noch die 3,70 geschafft.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:38 Uhr
0
Wobei die 3,50 immernoch machbar sind. Die brauchen nicht lange, haben wir alles hier schon erlebt.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Gute Frage, ewig wird es ja nicht mehr fallen. 😉. Vielleicht sind noch ein paar Cents heute drin, aber viel vermutlich nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen