IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.03.2026 15:41 Uhr
0

Ich suche doch noch einen Einstiegspunkt 😇

2,80
B
Benni1503, 18.03.2026 15:30 Uhr
0
Ich suche doch noch einen Einstiegspunkt 😇
gripsmaker
gripsmaker, 18.03.2026 15:17 Uhr
0
Keine Ahnung, da kann man wohl nur abwarten. Dass sie es können, wissen wir ja. 😉 Mich interessiert aktuell eigentlich eher die andere Richtung. Aber oft muss es ja erst runtergehen, um weiter zu steigen.😁
B
Benni1503, 18.03.2026 14:32 Uhr
0
Was sagt eure glaskugel fit Freitag ? 3,5$ oder sogar noch weiter runter ?
F
Flexxo, 16.03.2026 22:07 Uhr
0
Gut zusammengefasst😅
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 21:54 Uhr
1
Haben uns ja recht ordentlich gehalten heute. Beim Blick auf unseren Market Cap,kommen mir immernoch regelmäßig die Tränen. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 12:28 Uhr
0

Ich hab diese Sinuswelle jetzt 1 Jahr beobachtet statt auf ihr zu reiten . Jetzt Versuch ich sogar auf ihr zu surfen 😄.

Fall aber nicht vom Brett 😉
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 11:36 Uhr
1
Hier ein interessanter Kommentar zu Prasads Ausstieg und was dieser für Iovance bedeutet. Wir können wirklich froh sein, dass er im April den Abgang macht. Der hätte uns noch ordentlich in die Suppe gespuckt. https://x.com/Dansfera/status/2033356684610109893
B
Benni1503, 16.03.2026 11:33 Uhr
0
Ich hab diese Sinuswelle jetzt 1 Jahr beobachtet statt auf ihr zu reiten . Jetzt Versuch ich sogar auf ihr zu surfen 😄.
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 11:31 Uhr
0

Bei 2,99$ gehe ich all in 😄

Jetzt wirst Du aber übermütig, Benni 😁
B
Benni1503, 16.03.2026 11:21 Uhr
0
Bei 2,99$ gehe ich all in 😄
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 10:55 Uhr
1
Unter 2,50, wäre der Supergau.🙄 3,50 könnte ich mir vorstellen, evtl. sogar 3,00. Kommt auch auf die Gegenwehr an. Interessant wird es nächste Woche. Da fangen die Optionen erst bei 5,50 an. Rein von den Optionen betrachtet, müsste es also diese Woche runtergehen und nächste Woche rauf. Börse kann so einfach sein. 😂
Z
Zwergfussel, 16.03.2026 9:10 Uhr
0
Der maxpain für Freitag liegt bei 2.5 dollar... wie realistisch es ist das die den kurs so weit runter drücken kann ich nicht sagen... Denke das es wenn heute schon wieder los geht mit -10% dann mittwoch wieder und am freitag dann nochmal😪
gripsmaker
gripsmaker, 15.03.2026 13:10 Uhr
0
Dennoch, bei Zulassung, wird das auch entsprechend hochgehen. Seltene Krankheit, hohe Therapiepreise, kaum Konkurrenz. Das sind eigentlich gute Voraussetzungen für hohe Kurse.
gripsmaker
gripsmaker, 15.03.2026 12:54 Uhr
1
Ocugen hatte ich auch mal auf der Liste. Nicht uninteressant, aber leider kann man nicht überall investieren. 🤷‍♂️ Market Cap 813M bei OS 327M ist zudem auch schon recht hoch.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 15.03.2026 9:48 Uhr
0

Nicht vergessen Ocugen zu beobachten - könnte durchaus Potential haben

Die finde ich eh interessant aber kann gar nichts Wissenschaftlich damit anfangen 🤣 das wäre eher lotto spielen, obwohl der Kurs sehr Einsteiger freundlich ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen