IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.03.2026 20:34 Uhr
0
Dann schauen wir mal ob die woche gut läuft oder ob trump alles vermießt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.03.2026 9:57 Uhr
0
Bin im mai auf samui :-)
gripsmaker
gripsmaker, 21.03.2026 22:08 Uhr
0
Da können wir ja bald 'ne Zweigstelle aufmachen in Thailand. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 21.03.2026 22:07 Uhr
0

Hab gegen TR einen Schlichtungsantrag bei der BaFin laufen. Wenn der vorbei ist bin ich da weg! Jetzt kommt bald die nächste Aktie mit Bonusaktien und ich muss da bestimmt wieder Steuern zahlen für nix. Fand TR am Anfang wirklich gut!

Das ist wirklich ärgerlich. 🙄 Hoffe, das regelt sich! Habe Dir übrigens noch etwas geschickt zu dem Thema. 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2026 15:21 Uhr
0
Allet chillig
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2026 15:19 Uhr
0
Bin gerade auf Phangan
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 15:17 Uhr
0
Der Thailänder schon zurück? Wie is die Lage da? Ich fliege im Juli nach Koh/ Samui/ Phangan. Wenn ich das fragen darf!
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.03.2026 15:13 Uhr
0

TR gottloser Spread

Hab gegen TR einen Schlichtungsantrag bei der BaFin laufen. Wenn der vorbei ist bin ich da weg! Jetzt kommt bald die nächste Aktie mit Bonusaktien und ich muss da bestimmt wieder Steuern zahlen für nix. Fand TR am Anfang wirklich gut!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:59 Uhr
0
Hoffen wir es
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 21:54 Uhr
0

Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)

Könnte gut sein Der Verlauf heute stimmt mich zuversichtlich, dass es die nächsten Tage wieder in die andere Richtung geht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:48 Uhr
1
Bei 4 raus und bei 3.28 rein. Da ist mit der spread egal, die bleiben jetzt liegen bis wir bei 10 sind
B
Benni1503, 20.03.2026 21:45 Uhr
0
TR gottloser Spread
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:38 Uhr
0
Geht wieder...bin wieder drin...darf also wieder steigen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:31 Uhr
0
Trad e republic
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Wird mir bei traderepublic angezeigt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Warum ist iovance vom handel ausgesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen