IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.212
gripsmaker
gripsmaker, 15.08.2025 9:48 Uhr
0
Optimismus ist hier die Grundvoraussetzung. 😁 Alles andere wird die Zeit regeln.
l
luckyluke83, 15.08.2025 8:33 Uhr
1
Bin optimistisch bei Iovance
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
https://www.mhealthfairview.org/blog/M-Health-Fairview-offers-new-treatment-against-melanoma
gripsmaker
gripsmaker, 14.08.2025 20:02 Uhr
0
Max Pain liegt bei 2,50$, passt perfekt.
H
Helios76, 14.08.2025 19:23 Uhr
0
Sie wollen uns nicht über 2,52$ gehen lassen.
H
Helios76, 14.08.2025 16:30 Uhr
0
Mal sehen ob wir die 2,58 $ heute ankreuzen,von da aus auf 2,64 $ und dann irgendwann auf 3 $ zu
FelixH1
FelixH1, 13.08.2025 20:29 Uhr
0

Gap abgeholt … mit 0% Gewinn raus… kleiner Rest darf weiterlaufen

Sauber
r
redripp_, 13.08.2025 20:10 Uhr
0
Trader kommen auf ihre Kosten…
H
Helios76, 13.08.2025 19:39 Uhr
1
Xbi zieht alle mit ...2,57$ muss geschlossen werden,dann wird es weiter aufwärts gehen.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.08.2025 18:02 Uhr
0
AbCellera ist grade auch gut am Pumpen, heute ist wohl Bio Tech Tag 😄
gripsmaker
gripsmaker, 13.08.2025 16:40 Uhr
0

Der Trend zeigt doch nach oben ? Wieso verkaufen ?

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. 😉
B
Benni1503, 13.08.2025 16:36 Uhr
0
Der Trend zeigt doch nach oben ? Wieso verkaufen ?
P
Papy_rus, 13.08.2025 16:33 Uhr
0
Gap abgeholt … mit 0% Gewinn raus… kleiner Rest darf weiterlaufen
B
Benni1503, 13.08.2025 16:02 Uhr
0
Sehe ich das richtig , dass wir hier nur noch ein short interest von knapp über 20 Prozent haben ? Ist zwar immernoch viel aber ey, immerhin
gripsmaker
gripsmaker, 13.08.2025 11:54 Uhr
1

Ich hoffe die News kommen bald. 🥱

Die News, auf die wir alle warten, sind die Lungedaten (IOV-LUN-202). Die kommen vermutlich erst im Oktober oder November. Ich tippe auf Letzteres. Außerdem werden Daten zu IOV-END-201 und IOV-4001 noch dieses Jahr erwartet. Das sind die Kurstreiber! Alles andere, was davor kommt, wenn es nicht gerade ein BO oder Partnerschaft ist, ist mehr oder weniger pillepalle. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen