Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.043
B
BitteMitQuellenangabe, 11.05.2022 16:18 Uhr
3
Geld schmilzt im gesamten Depot weg. Soviel zum Thema Altersvorsorge Aktien.
carlos7
carlos7, 11.05.2022 16:20 Uhr
1

Wow bin seit 2002 an der Börse, aber 70 Prozent Verlust im gesamten Depot seit 2 Woche ist heftig. Irgendwie ist was faul, denn der Krieg kann es nicht sein.

Vielleicht stößt cathie und ihr engster Bekanntenkreis in kleinen Tranchen ihre shares ab…🤨
P
PingPongPogo, 11.05.2022 16:20 Uhr
0
Gott sei dank bin ich bei 300 raus und nun nur noch whatchlist
H_lger
H_lger, 11.05.2022 16:33 Uhr
0
bei 50 wäre doch Gelegenheit zum Einstieg..
ConnyCash
ConnyCash, 11.05.2022 16:40 Uhr
0
Wenn die 50 kommt kann auch die 40 kommen … hab soetwas auch noch nie erlebt. Letztes Jahr noch glänzende Zahlen und Visionen und nun das…
B
BitteMitQuellenangabe, 11.05.2022 16:17 Uhr
10
Wow bin seit 2002 an der Börse, aber 70 Prozent Verlust im gesamten Depot seit 2 Woche ist heftig. Irgendwie ist was faul, denn der Krieg kann es nicht sein.
M
Marzyan, 11.05.2022 16:01 Uhr
0
Bitcoin muss steigen, sonst geht's noch weiter runter.
H_lger
H_lger, 11.05.2022 15:54 Uhr
1
ob es noch unter die 50 geht?
h
hapix, 11.05.2022 15:31 Uhr
1
Richtig bitte, bin mit 100 Stück bei 210 eingestiegen..... so einen massiven Verlust hatte ich noch nie, ich hoffe wir sehen jemals die 200 wieder
D
Dr._K, 11.05.2022 15:29 Uhr
1
pumperskimbo: du weißt schon dass aktien langfristig fallen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.05.2022 15:22 Uhr
5
@Pampers😅kimbo Was du heute alles eingekauft hast , man oh man 😅, wenn ich das hoch rechne, müsstest du ein Investment heute getätigt haben, da würde ich mich gar nicht hier im Forum aufhalten 🤦🏻‍♂️. Leute verarschen.👍🏻 Blödes Gelaber 🙄
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:20 Uhr
0
Die Kursziele bleiben bei 900€
l
lazier, 11.05.2022 15:19 Uhr
1
Hier waren mal Kursziele von 400 bis 500 von den Top Analysten 😄
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:18 Uhr
1
Was hier passiert, habe ich noch nie erlebt!!
l
lazier, 11.05.2022 15:17 Uhr
0
Sieht man auch nicht oft
l
lazier, 11.05.2022 15:17 Uhr
0
Krass!!! Jeden Tag locker 20% runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen