Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY
150,50
EUR
+5,42 % +7,74
15:38:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.043
Heisenberg_90,
12.05.2022 16:06 Uhr
0
Dito! Ich habe die erste tranche jetzt bei 58€ bezahlt und wenn der Kurs Richtung 35 geht, fließen nochmal Gelder rein.
Bei 25€ dann die nächsten! Ich bin überzeugt, dass dieses Tal überwunden wird, da ja der ganze Markt blutet und nicht nur Coinbase
Tycoon6099,
12.05.2022 16:09 Uhr
1
Alles nur Panikverkäufe, auf 3 Jahre gesehen sind wir hier bestimmt wieder 3 stellig, es geht ja alles brutal runter, nicht nur die Tech-Werte, haben halt gerade einen Crash, da muss man durch, kann auch wieder sehr schnell nach oben gehen, siehe Coronacrash und dann der Rebound bei den meisten Aktien
Johndeil,
12.05.2022 15:39 Uhr
2
Unter 25 werde ich nachkaufen..
Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.
BvB9519,
12.05.2022 15:22 Uhr
0
Techwerte gehören der Vergangenheit an ... Der Tech Crash ist voll im Gange
Medix96,
12.05.2022 14:21 Uhr
2
Mal sehen wer hier durch steht was am Ende passiert ich wünsche allen viel Glück und Geduld....viel Erfolg
Marzyan,
12.05.2022 13:47 Uhr
2
Verkaufen ist keine Option, dann eher nachkaufen um den Kurs zu senken. 😭 Dann warten bis Herbst und wenn dann wieder auf 0 ist, verkaufen. 🤣
Benjamin2021,
12.05.2022 13:41 Uhr
0
Und 5 Stellig im Minus sind 😅🙈 , verzweifelt sind wir bisschen schon , aber heulen , kommt nicht in frage 😅….🤔… außer wenn mein Fußballverein absteigt 🤣🤣🤣🤣
Medix96,
12.05.2022 13:17 Uhr
2
Die Leute hier 10 aktien besitzen heulen mehr als die Leute mit 3 Null aktie besitzen ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |