Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

125,30 EUR
-7,28 % -9,84
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
V
Vorbildlich, 09.11.2021 8:13 Uhr
0
ich frage mich ob Coinbase Heute die 400$ anschlägt oder sogar darüber hinaus kommen kann ?
V
Vorbildlich, 09.11.2021 8:00 Uhr
0
BTC - ALL TIME HIGH , genau zur richtigen Zeit . Heute kommen die Coinbase Q3 2021 Zahlen. Es kann sich jeder selbst ausrechnen wie es weitergeht. Coinbase bekommt % was ab und nicht wie eine Bank läppische ca. 15.- Euro im Monat bei dem alles abgegolten ist.
G
Gast-747399800, 08.11.2021 11:57 Uhr
0
https://stocktwits.com/Holdiwatmunter/message/402267635
B
Börsenbienchen, 08.11.2021 10:53 Uhr
0
Habe zum Börsengang für 351 eingekauft und zum Glück bei 180 nachgekauft, jetzt ist grün meine Lieblingsfarbe. Schönen Start in die Woche!
Totenwacht
Totenwacht, 04.11.2021 22:15 Uhr
0
Geschmackssache 🤷‍♂️. Bin aber investiert und gehe davon aus, dass ich da in ein "Amozon/Facebook/Google" der Zukunft investiert habe. Werde hier über alle auf und abs mindestens 10Jahre halten. Dann wissen wir mehr 😁
T
Tycoon5711, 04.11.2021 21:59 Uhr
0
naja wenn dem so wäre dann müsste man bei coinbase immer angst haben, dass die konkurrenz wächst...es wird sich wenn nur 1-2 große durchsetzen und coinbase hat einfach die beste plattform und ist deutlich breiter aufgestellt auch finde ich die gebühren bei coinbase sehr günstig
Totenwacht
Totenwacht, 04.11.2021 21:02 Uhr
0
Kommt darauf an, was du dir erwartest. Ich bin sowohl bei Coinbase als auch bei Binance und favorisiere letzteres. Schon wegen der erheblich geringeren Gebühren.
T
Tycoon5711, 04.11.2021 20:47 Uhr
1
coinbase hat mega den Burggraben...:) kenne keine Plattform die besser is..bitpanda usw alles dreck..coinbase hat mal wirklich was inoovatives und als einzige fast alles handelbar...lichtjahre der konkurrenz voraus...
G
Gast-754663401, 02.11.2021 11:07 Uhr
0
450 Euro bis ende 22
t
tommy117, 02.11.2021 10:59 Uhr
0
wie seht ihr das Kursziel bei Coinbase?
m
mannomax, 26.10.2021 13:52 Uhr
0
fast schon zu steil...
7
70431bln, 26.10.2021 9:44 Uhr
0
Sieht echt super aus seit Anfang Oktober ..........
B
BitteMitQuellenangabe, 20.10.2021 12:57 Uhr
0
Wenn der Crypto ETF genehmigt ist explodiert der Markt und coinbase profitiert, insbesondere nach der Meldung: Coinbase Pro kündigt die Notierung von ARPA, AUCTION und PERP an
B
BitteMitQuellenangabe, 19.10.2021 18:47 Uhr
0
🎉🎉🎉 Lasst die Party beginnen 🎉🎉🎉
M
Micky2021, 19.10.2021 18:47 Uhr
0
Ich gönne Euch hier die Gewinne. 👍😁 Ich selber hatte diese mal gehabt und zu früh verkauft.
G
Gast-747399800, 19.10.2021 10:18 Uhr
0
Ist schneller gegangen als ich im September dachte🤷🏻‍♂️, jetzt wird wohl durchgestartet bis 300€ und mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen