Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

140,52 EUR
-2,56 % -3,69
16:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
H_lger
H_lger, 11.05.2022 16:33 Uhr
0
bei 50 wäre doch Gelegenheit zum Einstieg..
P
PingPongPogo, 11.05.2022 16:20 Uhr
0
Gott sei dank bin ich bei 300 raus und nun nur noch whatchlist
carlos7
carlos7, 11.05.2022 16:20 Uhr
1

Wow bin seit 2002 an der Börse, aber 70 Prozent Verlust im gesamten Depot seit 2 Woche ist heftig. Irgendwie ist was faul, denn der Krieg kann es nicht sein.

Vielleicht stößt cathie und ihr engster Bekanntenkreis in kleinen Tranchen ihre shares ab…🤨
B
BitteMitQuellenangabe, 11.05.2022 16:18 Uhr
3
Geld schmilzt im gesamten Depot weg. Soviel zum Thema Altersvorsorge Aktien.
B
BitteMitQuellenangabe, 11.05.2022 16:17 Uhr
10
Wow bin seit 2002 an der Börse, aber 70 Prozent Verlust im gesamten Depot seit 2 Woche ist heftig. Irgendwie ist was faul, denn der Krieg kann es nicht sein.
M
Marzyan, 11.05.2022 16:01 Uhr
0
Bitcoin muss steigen, sonst geht's noch weiter runter.
H_lger
H_lger, 11.05.2022 15:54 Uhr
1
ob es noch unter die 50 geht?
h
hapix, 11.05.2022 15:31 Uhr
1
Richtig bitte, bin mit 100 Stück bei 210 eingestiegen..... so einen massiven Verlust hatte ich noch nie, ich hoffe wir sehen jemals die 200 wieder
D
Dr._K, 11.05.2022 15:29 Uhr
1
pumperskimbo: du weißt schon dass aktien langfristig fallen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.05.2022 15:22 Uhr
5
@Pampers😅kimbo Was du heute alles eingekauft hast , man oh man 😅, wenn ich das hoch rechne, müsstest du ein Investment heute getätigt haben, da würde ich mich gar nicht hier im Forum aufhalten 🤦🏻‍♂️. Leute verarschen.👍🏻 Blödes Gelaber 🙄
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:20 Uhr
0
Die Kursziele bleiben bei 900€
l
lazier, 11.05.2022 15:19 Uhr
1
Hier waren mal Kursziele von 400 bis 500 von den Top Analysten 😄
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:18 Uhr
1
Was hier passiert, habe ich noch nie erlebt!!
l
lazier, 11.05.2022 15:17 Uhr
0
Sieht man auch nicht oft
l
lazier, 11.05.2022 15:17 Uhr
0
Krass!!! Jeden Tag locker 20% runter
G
Gast-762682400, 11.05.2022 15:14 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei Tradegate
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen