IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

14,02 EUR
+0,02 % +0,00
16:12:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.468
D
Danniel, Sonntag 18:51 Uhr
0
Den kommt noch dazu das unser geld ins Ausland verteilt wird, auf die Kosten der Steuerzahler, was sagte mutti Merkel wir schaffen das klaus schwab sagt man wird nichts besitzen und glücklich sein 🤷‍♂️
D
Danniel, Sonntag 18:53 Uhr
0
Der Name von Merz sagt doch schon alles zum Thema ausmerzen 😆
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 18:56 Uhr
0

Hauptsache die dummen Bürger glauben den Müll mit den bezahlten kriegen

Denke Lanz wird mindestens eine Abmahnung vom ZDF bekommen!
D
Danniel, Sonntag 19:00 Uhr
0
Das denke ich auch, da gab's ja schon ein paar mal thema Das was zensiert würde, ich bin froh das hier auch mal klartext erzählt wird. Jetzt mal zurück zu csg da Block Rock hier investiert ist wird es hier früher oder später sehr hoch gehen
B
Baddi1980, Sonntag 19:18 Uhr
0
Ja normal schon aber denke erstmal haben Se die Aktien an die shorties verliehen. Die verdienen immer egal welche Richtung
D
Danniel, Sonntag 18:39 Uhr
0
Hauptsache die dummen Bürger glauben den Müll mit den bezahlten kriegen
D
Danniel, Sonntag 18:37 Uhr
0

https://youtu.be/-UvHlkN6rF8?is=3JADAx8cQR6_ED70

Hoch lebe Block Rock und die USA die die welt mit Stroh Männer wie März verarschen sehr gut erklärt auch wenn es für mich nichts neues war. Die sollten in der Rüstungsindustrie ein Black frieday einführen 😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 18:15 Uhr
0
Rüstung heute komplett rot.... aber wie gesagt , es sagt nix aus.
S
Schalker48, Sonntag 18:10 Uhr
0
Ist der einzige der hier Müll labert
S
Schalker48, Sonntag 18:10 Uhr
0
Ja klar
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 17:58 Uhr
0

Der Typ saß heute wieder zu lange in der Sonne

Pammellos?
S
Schalker48, Sonntag 17:53 Uhr
0
Der Typ saß heute wieder zu lange in der Sonne
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 17:53 Uhr
0

Bildet euch eure eigen eigene meinung

Worauf bezogen?
D
Danniel, Sonntag 17:32 Uhr
1
Bildet euch eure eigen eigene meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen