IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 20:22 Uhr
0

Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre

Preiswerte Rüstung wird ein Riesenthema!
D
DanielK890, Mittwoch 22:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292
D
Danniel, Mittwoch 22:08 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292

Jetzt weiß man warum blockie investiert ist also nur Geduld
D
Danniel, Mittwoch 22:16 Uhr
0
David Jacobs → Merrill Lynch → Bank of America → BlackRock und David Jacobs → Northrop Grumman → BlackRock als Großaktionär
D
Danniel, Mittwoch 22:18 Uhr
0
Am 07.08 kommen die Zahlen
D
Danniel, Mittwoch 19:49 Uhr
0
Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 19:22 Uhr
1
glaube man wird den gew und umsatzt von rhm in 1-2 jahren toppen da man günstiger produziert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 19:21 Uhr
0
Wenn wir über Blasen an der Börse sprechen...dann ist Rüstung der verkehrte Adressat. Space x, damals Wasserstoff, aktuell Bloom Energy! Das war/ ist richtig heftig! Rüstung war nur nicht mehr günstig bewertet ist allerdings rasant auch mit den Kursen gewachsen und hat harte Fakten und Zahlen abgeliefert und wird das in den nächsten Jahren auch weiterhin tun.
D
Danniel, Mittwoch 19:09 Uhr
1

Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade

Das glaub ich nicht, bei dem Anstieg von Rheinmetall ist es doch klar das da mal Abverkauf wird und irgendwann eine Korrektur kommen wird
B
Baddi1980, Mittwoch 18:02 Uhr
0

Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade

Aktuell ja, kommt aber wieder, da bin ich mir sicher. War halt vor allem bei Rheinmetall und auch andere nicht europäische schon krasse Übertreibung. Fundamental In de Regel viele sehr lukrativ und gut aufgestellt. Wird wieder kommen, aber ich denke nicht mehr so breite Rallye sondern nur die Rosinen werden weiter gepusht. CSG sehe ich als Rosine, wenn die ganzen Themen widerlegt sind, ansonsten wird Se eher underperformer wo dann alle nur raus wollen sobald man BE ist
..Lestek
..Lestek, Mittwoch 17:37 Uhr
0
Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 17:24 Uhr
0
Als nächstes werden, so schätze ich, die Kursziele kräftig gekappt... tippe mal die Spannweite reicht von 19 bis 25 Euro. Rhm hat so eine kräftige Sogwirkung, das ist schier erschreckend
D
Danniel, Mittwoch 17:10 Uhr
1

Gut gemacht Danniel, mal sehen ob was kommt

Ich bin gespannt , ein Versuch ist es mit immerwieder wert, ich bin gut investiert und glaube immer noch dran.
ek5
ek5, Mittwoch 16:28 Uhr
1

Ob einer beliebt oder unbeliebt ist, das ist schnuppe. Nur er schreibt halt überall das gleiche wo keine Sau interessiert. Kauft Nike. Ne Redcare usw. Und schreibt CSG ist Scheiße, sowas kann man nicht ernst nehmen 😂

Die Meise ist nun gesperrt
B
Baddi1980, Mittwoch 15:37 Uhr
1
Ob einer beliebt oder unbeliebt ist, das ist schnuppe. Nur er schreibt halt überall das gleiche wo keine Sau interessiert. Kauft Nike. Ne Redcare usw. Und schreibt CSG ist Scheiße, sowas kann man nicht ernst nehmen 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 15:37 Uhr
0

Der ist überall unbeliebt ……. Diese Meise 🤭

Er hat grosse Probleme, sehr große !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen