IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
D
Danniel, Mittwoch 17:10 Uhr
1

Gut gemacht Danniel, mal sehen ob was kommt

Ich bin gespannt , ein Versuch ist es mit immerwieder wert, ich bin gut investiert und glaube immer noch dran.
ek5
ek5, Mittwoch 16:28 Uhr
1

Ob einer beliebt oder unbeliebt ist, das ist schnuppe. Nur er schreibt halt überall das gleiche wo keine Sau interessiert. Kauft Nike. Ne Redcare usw. Und schreibt CSG ist Scheiße, sowas kann man nicht ernst nehmen 😂

Die Meise ist nun gesperrt
B
Baddi1980, Mittwoch 15:37 Uhr
1
Ob einer beliebt oder unbeliebt ist, das ist schnuppe. Nur er schreibt halt überall das gleiche wo keine Sau interessiert. Kauft Nike. Ne Redcare usw. Und schreibt CSG ist Scheiße, sowas kann man nicht ernst nehmen 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 15:37 Uhr
0

Der ist überall unbeliebt ……. Diese Meise 🤭

Er hat grosse Probleme, sehr große !
stefang1972
stefang1972, Mittwoch 15:35 Uhr
0
Der ist überall unbeliebt ……. Diese Meise 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 15:32 Uhr
0

Als wenn die jetzt die Wahrheit schreiben.🤣👎

Hey du Vogel.... ist dir mal aufgefallen, dass jedes 10 te Zeichen bei dir ein lachdeppensmiley ist? Bist du so jemand? Ja, du bist so jemand!
Guf694
Guf694, Mittwoch 15:26 Uhr
0
Gut gemacht Danniel, mal sehen ob was kommt
B
Baddi1980, Mittwoch 15:25 Uhr
0

Bin knapp 30% inzwischen mit einer kleinen Position im Minus. Bei 12€ ist sie raus aus dem Depot.

Na das geht doch noch 😂 selbst angebliche grossinvestoren wie Mr big Short machen mal Fehlgriff. Sag nur lululemon😂 oder Mrs Woods bei palantir, etc pp.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 15:21 Uhr
0
Bin knapp 30% inzwischen mit einer kleinen Position im Minus. Bei 12€ ist sie raus aus dem Depot.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 15:20 Uhr
0
Als wenn die jetzt die Wahrheit schreiben.🤣👎
D
Danniel, Mittwoch 15:04 Uhr
2
Sehr geehrte Damen und Herren, als Aktionär der Czechoslovak Group verfolge ich die aktuelle Entwicklung des Unternehmens aufmerksam. In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Berichte über den Hunterbrook-Report, den Streit mit Herrn Petr Kratochvíl sowie Diskussionen über Produktionskapazitäten und andere Risiken. Diese Themen haben bei vielen Anlegern für Unsicherheit gesorgt und den Aktienkurs erheblich belastet. Daher möchte ich Sie höflich um eine Einschätzung bitten: Wie beurteilt das Management die aktuelle Situation des Unternehmens? Sehen Sie irgendwelche Risiken, die die finanzielle Stabilität oder die zukünftige Entwicklung der CSG gefährden könnten? Viele Investoren fragen sich inzwischen, ob die aktuellen Vorwürfe oder Rechtsstreitigkeiten langfristige Auswirkungen auf das Unternehmen haben könnten. Deshalb wäre eine klare Stellungnahme zur finanziellen Lage, zur Auftragslage und zur strategischen Zukunft der CSG sehr hilfreich. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen
D
Danniel, Mittwoch 15:02 Uhr
0
Hoffen wir mal nicht
K
Kohlmeise3, Mittwoch 14:45 Uhr
0
Bald Insolvenz wenn das so weiter geht.
B
Baddi1980, Mittwoch 14:22 Uhr
0
Ich denke Defense gibt noch ab. Allgemein bis Rheinmetall sich fängt. Am golden Pocket vielleicht
L
Leider_Neu, Mittwoch 14:15 Uhr
0

Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze

Bis 2030 locker 50€
Guf694
Guf694, Mittwoch 14:12 Uhr
1
Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen