IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 9:13 Uhr
0

Die Firma hat das nicht verdient.

Und die Aktionäre erst recht nicht.
ek5
ek5, Gestern 9:12 Uhr
0
Die Firma hat das nicht verdient.
T
Ttrree, Gestern 9:06 Uhr
1
Unglaublich was mit dem Kurs passiert. Jeden Tag der selbe sch...Ich sitze das aus.
B
Baddi1980, Gestern 9:04 Uhr
0
Junge Junge
D
DanielK890, Gestern 7:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-david-jacobs-leitet-us-expansion-921180
B
Baddi1980, Mittwoch 23:35 Uhr
0

Das sind die Unternehmen wo David Jacobs Jahre lang gearbeitet hat und in allen ist Black Rock stark investiert

Ah ok danke für die Info 👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Mittwoch 23:08 Uhr
0

Übernahme durch Northrop ?🤔

wäre extrem schnell aber bei dieser Amateur Firma vor allem was die Kommunikation betrifft durch aus MÖGLICH😂
D
Danniel, Mittwoch 22:52 Uhr
0
Das sind die Unternehmen wo David Jacobs Jahre lang gearbeitet hat und in allen ist Black Rock stark investiert
D
Danniel, Mittwoch 22:48 Uhr
0
Rechacharier selber nach 😊. Ich bin immer noch der Meinung das wir hier gut aufgestellt sind
B
Baddi1980, Mittwoch 22:26 Uhr
0
Übernahme durch Northrop ?🤔
D
Danniel, Mittwoch 22:24 Uhr
0
Merrill Lynch (Investmentbanking) Northrop Grumman (einer der größten US-Rüstungskonzerne) Raytheon/RTX jetzt CSG mit Fokus auf Washington, M&A und Investor Relations dann sieht das für viele nach einem Netzwerk aus Politik, Rüstung und Finanzwelt aus. Das ist auch tatsächlich ein eng vernetztes Umfeld.
D
Danniel, Mittwoch 22:18 Uhr
0
Am 07.08 kommen die Zahlen
D
Danniel, Mittwoch 22:16 Uhr
0
David Jacobs → Merrill Lynch → Bank of America → BlackRock und David Jacobs → Northrop Grumman → BlackRock als Großaktionär
D
Danniel, Mittwoch 22:08 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292

Jetzt weiß man warum blockie investiert ist also nur Geduld
D
DanielK890, Mittwoch 22:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Mittwoch 20:22 Uhr
0

Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre

Preiswerte Rüstung wird ein Riesenthema!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen