IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
D
Danniel, Montag 10:30 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/csg-im-amx-indexaufnahme-ab-montag-bei-schwachem-kursbild.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 20:50 Uhr
0

Ich denke das solange trumpi Selenskyj und isreal an der Macht sind wird es kein Frieden geben und nicht ab gerüstet da Block Rock die Gelder der Regierungen verwaltet

Sicherlich was dran!
D
Danniel, Sonntag 19:50 Uhr
0
Ich denke das solange trumpi Selenskyj und isreal an der Macht sind wird es kein Frieden geben und nicht ab gerüstet da Block Rock die Gelder der Regierungen verwaltet
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 19:46 Uhr
0
Das verrückte ist, dass Rüstung unkalkulierbar geworden ist... es fällt...egslbon Ankündigung Krieg oder Frieden
D
Danniel, Sonntag 19:42 Uhr
0
Und alles was mit tsmc zutun hat
D
Danniel, Sonntag 19:42 Uhr
0

Wahrscheinlich fallen Morgen erstmal wieder alle Märkte

Ich denke auch außer Halbleiter 🤪
D
Danniel, Sonntag 19:41 Uhr
0
Ich denke ja meist geht es eh morgens runter, ich werd es morgen früh erstmal beobachte wenn es den runtergeht leg ich nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 19:40 Uhr
0
Wahrscheinlich fallen Morgen erstmal wieder alle Märkte
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 19:39 Uhr
0

Ich kauf morgen nochmal nach und lass liegen

Direkt in der früh? Mein Bestand ist bereits zu hoch, sonst hätte ich auch noch mal nachgepackt
D
Danniel, Sonntag 19:32 Uhr
0
Ich bin immer noch der Meinung das csg nach Rheinmetall die stärksten sind und der kurs uns das balt zeigen wird
D
Danniel, Sonntag 19:28 Uhr
0
Ich kauf morgen nochmal nach und lass liegen
D
Danniel, Sonntag 19:26 Uhr
0
Ja, BlackRock ist nach wie vor investiert, da sie sich als so genannte „Cornerstone-Investoren“ (Eckpfeiler-Investoren) bereits vor dem Börsengang im Januar 2026 langfristig verpflichtet haben.Die exakte Anzahl der Aktien, die BlackRock aktuell hält, lässt sich derzeit jedoch nicht auf die genaue Stückzahl beziffern. Dafür gibt es regulatorische Gründe:Gemeinsame Zusage: BlackRock hat sich den Einstieg beim Börsengang der Czechoslovak Group (CSG) im Rahmen einer Gesamtzusage über 900 Millionen Euro mit zwei weiteren Großinvestoren geteilt (dem katarischen Staatsfonds Qatar Investment Authority und dem Vermögensverwalter Artisan Partners). Da der Ausgabepreis bei 25 Euro lag, entspricht diese Dreiergruppe rechnerisch einem Paket von insgesamt rund 36 Millionen Aktien.Keine Einzelaufschlüsselung beim IPO: Wie viel von diesen 900 Millionen Euro exakt auf BlackRock und wie viel auf die beiden anderen Partner entfiel, wurde in den offiziellen Emissionsprospekten von Euronext Amsterdam nicht separat ausgewiesen.Verteilung auf Hunderte Einzelfonds: BlackRock agiert nicht als einzelner Käufer, sondern investiert das Geld seiner Kunden über Hunderte verschiedene ETFs, Publikumsfonds und institutionelle Konten. Da der Konzern unter der typischen europäischen Meldeschwelle für Stimmrechte von 5 % bzw. 3 % (je nach Land) liegt, ist er gesetzlich nicht verpflichtet, seine tagesaktuelle Gesamtposition im Detail offenzulegen.Hinweis zur Verwechslungsgefahr: In einigen Finanzportalen tauchen detaillierte BlackRock-Meldungen zu „CSG“ auf (z. B. über den Besitz von rund 4 Millionen Aktien). Diese beziehen sich jedoch auf das US-amerikanische IT-Unternehmen CSG Systems International (Börsenkürzel: CSGS) und nicht auf die tschechische Rüstungsgruppe.Wenn Sie möchten, kann ich für Sie:Den Kursverlauf der CSG-Aktie seit dem Amsterdam-Debüt im Januar analysieren.Erklären, wie Meldepflichten für Großinvestoren an europäischen Börsen funktionieren.Geben Sie mir einfach ein kurzes Signal!KI-Antworten können Fehler enthalten.
B
Baddi1980, Sonntag 19:23 Uhr
0

So viel gewinn können die kleinamleger doch gar nicht mehr haben 🤣

Hätte ich meine verliehen dann schon 🤣
B
Baddi1980, Sonntag 19:23 Uhr
0
Und das bisl rot heute ist fast in sämtlichen Sparten an Aktien. Denke das hat was mit Iran zu tun. Paperhands halt
D
Danniel, Sonntag 19:22 Uhr
0
So viel gewinn können die kleinamleger doch gar nicht mehr haben 🤣
B
Baddi1980, Sonntag 19:21 Uhr
0
Morgen und übermorgen mal schauen was passiert. Meistens gehen Aktien erstmal runter nach der Aufnahme. Gewinnmitnahmen , hier keine Ahnung wer hier noch groß im Plus ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen