IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
B
Baddi1980, Gestern 15:17 Uhr
0

ich bin fest davon überzeugt das der Firmenwert zum Zeitpunkt des Urteils eine Rolle für den Vergleichswert hat und um den zu drücken bleibt auch der Kurs unten 👌👍

Genau das meinte ich dass ich selbst bei 10 € erst mal nicht kaufen würde. Wäre unnötig weiteres gebundenes Kapital. Aber wer weiß schon was kommt, Börse ist sowieso irrationaler denn je. Ich würde so gern Short gehen bei semis, aber da nun nen Top zu finden weil Blase platzen wird ist Glaskugel pur.
D
Danniel, Gestern 15:09 Uhr
0
Wer weiß ob Strand nicht Hunterbrook bezahlt hat um zu shorten 🤷‍♂️
D
Danniel, Gestern 15:02 Uhr
1
Den kann der kurs auch länger als 2 Jahre unten bleiben
pamelos
pamelos, Gestern 14:24 Uhr
1
ich bin fest davon überzeugt das der Firmenwert zum Zeitpunkt des Urteils eine Rolle für den Vergleichswert hat und um den zu drücken bleibt auch der Kurs unten 👌👍
pamelos
pamelos, Gestern 14:07 Uhr
0
glaub mir die 10 % interessieren Ihn nicht darum oder gerade deshalb ist er Milliardär
D
Danniel, Gestern 13:41 Uhr
0
Also wenn er langfristig denk und ihn die anleger nicht am arsch vorbei gehen sollte ihn auch der kurs interessieren
B
Baddi1980, Gestern 13:31 Uhr
1
Wenn’s so weiter rauscht dann Ende nächster Woche. Aber selbst da würde ich nicht mehr kaufen, erst wenn da mehr Licht ins dunkle kommt. Für Neueinsteiger Long mit erster posi ja. Ich kauf wenn dann nen Hebel,zwar mehr Risiko aber weniger Einsatz. Hab schon genug Aktien
pamelos
pamelos, Gestern 13:27 Uhr
0
ich shorte das Ding bis kurz unter die 10 und dann kaufe ich hübsch ein paar Anteile und freue mich wieder
pamelos
pamelos, Gestern 13:24 Uhr
0
Danniel der Strnad ist kein Anfänger der hat die Bude von seinem Vater übernommen und zu dem gemacht was es jetzt ist. Jeder der es nicht wahrhaben will dem ist scheissegal wie der Kurs jetzt und in naher Zukunft steht. Er verfolgt gerade andere Ziele und der Kurs ist Ihm sogar nützlich
D
Danniel, Gestern 13:18 Uhr
0
Bis zum 7 ist ja noch ein bißchen hin, Hauptsache sie lesen die Nachrichten und machen sich Gedanken 💪
pamelos
pamelos, Gestern 13:16 Uhr
0
Da wird nichts kommen zumal die ab 7 Juli wieder Kommunikationssperre bis zu den Zahlen haben
D
Danniel, Gestern 12:47 Uhr
0
Ich auch wenn ich den eine bekomme 😁
ek5
ek5, Gestern 12:40 Uhr
0

Sehr geehrte Damen und Herren, als Aktionär der Czechoslovak Group verfolge ich die Entwicklung des Unternehmens mit großem Interesse. Im Rahmen des Börsengangs wurden BlackRock sowie die Al-Rayyan Holding LLC (Tochter der Qatar Investment Authority) als Cornerstone-Investoren vorgestellt. Ich möchte Sie daher höflich fragen: Halten BlackRock und die Al-Rayyan Holding bzw. die Qatar Investment Authority ihre beim Börsengang erworbenen Beteiligungen weiterhin? Falls sich die Beteiligungen verändert haben, können Sie hierzu nähere Informationen geben? Stehen diese institutionellen Investoren weiterhin langfristig hinter der CSG und befinden Sie sich regelmäßig im Austausch mit ihnen? Da viele Anleger die Beteiligung renommierter institutioneller Investoren als wichtiges Vertrauenssignal sehen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen

Bin auf die Antwort gespannt
D
Danniel, Gestern 12:22 Uhr
1
Sehr geehrte Damen und Herren, als Aktionär der Czechoslovak Group verfolge ich die Entwicklung des Unternehmens mit großem Interesse. Im Rahmen des Börsengangs wurden BlackRock sowie die Al-Rayyan Holding LLC (Tochter der Qatar Investment Authority) als Cornerstone-Investoren vorgestellt. Ich möchte Sie daher höflich fragen: Halten BlackRock und die Al-Rayyan Holding bzw. die Qatar Investment Authority ihre beim Börsengang erworbenen Beteiligungen weiterhin? Falls sich die Beteiligungen verändert haben, können Sie hierzu nähere Informationen geben? Stehen diese institutionellen Investoren weiterhin langfristig hinter der CSG und befinden Sie sich regelmäßig im Austausch mit ihnen? Da viele Anleger die Beteiligung renommierter institutioneller Investoren als wichtiges Vertrauenssignal sehen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen
D
Danniel, Gestern 12:16 Uhr
0
Astra energy war auch gut nach dem ipo und alles was mit dem Bau in Dresden mit Halbleiter zutun hat 500- 600 % in 2 tagen war schon mega 😎
D
Danniel, Gestern 12:15 Uhr
0
Die öffentlich bekannten Größenordnungen sind: BlackRock: etwa 1,2–1,5 % der CSG-Aktien (je nach endgültiger Zuteilung beim IPO). Qatar Investment Authority (über Al-Rayyan Holdings): ebenfalls etwa 1,2–1,5 %. Zusammen halten die Cornerstone-Investoren rund 3,6 % der CSG-Aktien. Neben BlackRock und Al-Rayyan/QIA gehört auch Artisan Partners zu dieser Gruppe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen