IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
H
Hanszwei, 08.04.2020 8:18 Uhr
0
Hat mal wieder gut gepasst, hälst zwei Jahre die Aktie mit minus kaum kaufst nach kommen solche Affen...
Unleashed
Unleashed, 07.04.2020 18:44 Uhr
0
Oha eigentlich sollte es hier durch Corona ja in die andere Richtung gehen...
MotorcycleArt
MotorcycleArt, 07.04.2020 18:27 Uhr
0
*** Short-Versuch.
MotorcycleArt
MotorcycleArt, 07.04.2020 18:26 Uhr
0
Eine zwielichtige Research Company meint, dass Umsatz und Userzahlen geschönt sind.
MotorcycleArt
MotorcycleArt, 07.04.2020 18:24 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/muddywatersre/status/1247534498939465731
B
Bärliner, 07.04.2020 16:55 Uhr
0
An den letzten Tiefs zum Glück abgeprallt
B
Blissi3, 07.04.2020 16:45 Uhr
0
Was ist hier passiert? Plötzlich steil abwärts?
O
Optionist, 05.04.2020 22:06 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt. Die Abos müssten ja hochgegangen sein
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 25.03.2020 18:08 Uhr
0
Das wird wieder über 20 was werden, Streaming in dieser Zeit ist immer gefragt
AryaStark
AryaStark, 09.03.2020 15:04 Uhr
0
Aua aua aua
Blacky3
Blacky3, 28.02.2020 15:35 Uhr
0
So ein Mist
t
teuerbillig, 27.02.2020 20:17 Uhr
0
Wow so schnell dreht es
t
teuerbillig, 27.02.2020 16:48 Uhr
0
Heute aber iwie nicht.. Netflix grün, hier dick minus
SpedMaster
SpedMaster, 24.02.2020 22:52 Uhr
0
Bei den Abschlägen am Markt sieht das bei Iqiyi sehr stabil aus und ich bin fast fabei zu sagen dass Corona das Streaminggeschäft begünstige. Würde mich nicht wundern wenn hier die Abos in Q1 auf Grund leer gefegter Strassen in China steigen
V
Vitamalz, 24.02.2020 19:05 Uhr
0
Servus, bin mal mit eingestiegen. Hat sich heute ja wirklich super entwickelt! Wie ist eure Meinung zu der Aktie? Sollten viele Chinesen zu Hause bleiben so sollten doch die Abos hoch gehen.
J
Jananno, 18.02.2020 15:47 Uhr
0
Was ist da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen