IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:44 Uhr
0
hier ist günstiger als Manz
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:42 Uhr
0
Manz
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:38 Uhr
0

Weil hier sicher gezockt wird

eben.. das is es halt;)) irgendwann, wenn alle ruhig sind.. evtl
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0

erkläre mir mal bitte jemand dieses Phänomen? Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, warum noch Zeit damit verplempern

Weil hier sicher gezockt wird
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Kommt zu Manz
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Jede pleite aktoe wurde noch gezockt
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Short eindeckungen werden kommen
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:35 Uhr
0
erkläre mir mal bitte jemand dieses Phänomen? Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, warum noch Zeit damit verplempern
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:34 Uhr
0
WARUM sind in so einer 💩 Aktie immer noch so viele hier, die sichergehen wollen, dass alle wissen, dass es hier endgültig vorbei ist
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:32 Uhr
0

Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁

Yes🤣 ich frag mich halt immer.. wirklich.. ehrlich gesagt..
Humpi
Humpi, 23.12.2025 17:29 Uhr
0

Lass sie doch Lehrgeld bezahlen

Ja, jeder soll es so machen, wie er möchte, das kann genauso gut funktionieren. Schon oft erlebt.
B
Bananajoe123, 23.12.2025 17:26 Uhr
0

Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁

Lass sie doch Lehrgeld bezahlen
Humpi
Humpi, 23.12.2025 17:24 Uhr
0
Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:19 Uhr
0
Hier werden Wunder geboren🥰
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:18 Uhr
0
Bleibt schön in meinem Depot, für schlechtere Zeiten☝️ Ein Move wird noch drin sein😉⭐🥳🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen