IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:55 Uhr
0
Freitag Handel und dann wieder Wochenende 😂
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:55 Uhr
0
Krass aber LS zu
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 17:54 Uhr
0
-25 %
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.12.2025 17:52 Uhr
1

morgen und übermorgen bleiben die Börse oder aktien geschlossen! keine handeltag!!!

Die Amerikaner handeln morgen bis 19 Uhr MEZ und am 26.12. voll.
T
Tkaczma, 23.12.2025 17:52 Uhr
0

Erst Montag wieder zum Glück. 5 Tage Pause

nein, also morgen und übermorgen sind geschlossen, am freitag öffnet sie wieder!
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:51 Uhr
0
Erst Montag wieder zum Glück. 5 Tage Pause
T
Tkaczma, 23.12.2025 17:51 Uhr
0
morgen und übermorgen bleiben die Börse oder aktien geschlossen! keine handeltag!!!
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:49 Uhr
0
Ich glaube die nächsten Tage
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:49 Uhr
0

eben.. das is es halt;)) irgendwann, wenn alle ruhig sind.. evtl

Kann sein
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:47 Uhr
0
ah nein, sorry, Manz hat ja ne 0 mehr
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:44 Uhr
0
hier ist günstiger als Manz
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:42 Uhr
0
Manz
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:38 Uhr
0

Weil hier sicher gezockt wird

eben.. das is es halt;)) irgendwann, wenn alle ruhig sind.. evtl
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0

erkläre mir mal bitte jemand dieses Phänomen? Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, warum noch Zeit damit verplempern

Weil hier sicher gezockt wird
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Kommt zu Manz
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Jede pleite aktoe wurde noch gezockt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen