IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Indy2
Indy2, 27.03.2019 20:00 Uhr
0
Sl mal auf einstand ziehen und noch etwas weiter laufen lassen. Geht vielleicht noch ne Etage tiefer!?
Olli2111
Olli2111, 12.03.2019 19:08 Uhr
0
Gefährlich. Habe bei 112 aber auch erst mal 1/5 meiner Position verkauft. Einsatz raus gekommen, Rest sind nur noch Gewinne.
Indy2
Indy2, 12.03.2019 18:53 Uhr
0
Bin mal mit nem short rein
Sonicz
Sonicz, 03.03.2019 7:20 Uhr
0
Die Aktie macht momentan viel Freude.
Olli2111
Olli2111, 01.03.2019 15:51 Uhr
0
112 haben wir schon.
Olli2111
Olli2111, 20.02.2019 22:29 Uhr
0
Läuft jetzt erst mal bis 120 durch.
Drizzy4
Drizzy4, 20.02.2019 19:51 Uhr
0
Bald rauscht sie runter, wenn alle ihre Gewinne mitnehmen....bei 65 wäre ein guter Einstieg
Olli2111
Olli2111, 19.02.2019 23:18 Uhr
0
Also beim 1 zu 2 Splitt bei 120 Euro ? ;-)
T
Tycoon5c6882cfb0ce5, 18.02.2019 21:31 Uhr
0
Hab verkauft steig bei 60 wieder eij
Olli2111
Olli2111, 14.02.2019 19:24 Uhr
0
Hättest mal lieber in die Aktie investieren sollen, anstatt in Roboter ;-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 14.02.2019 16:23 Uhr
0
Hallo? Ich hab schon seit 2 Jahren nen IRobot....und bald kommt der Wischer hinzu.....tzzzzz ;) Kann nur jedem raten sich für einen IRobot zu entscheiden, viele andere taugen nüscht
optionentrader3
optionentrader3, 13.02.2019 19:04 Uhr
0
...weil Du so gerne von Hand staubsaugst. Als Hausfrau der alten Schule kennt man solche Firmen und deren Produkte halt nicht ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.02.2019 18:45 Uhr
0
Die ist mir ja komplett entwischt ;)
optionentrader3
optionentrader3, 12.02.2019 21:20 Uhr
0
Geiler Kursverlauf hier. Aber bei 3,25$ erwartetem Gewinn für 2019 steckt mir zu viel Vorschuss im Kurs.
Drizzy4
Drizzy4, 12.02.2019 16:22 Uhr
0
Ab 105 geht's wieder abwärts
Olli2111
Olli2111, 08.02.2019 17:55 Uhr
0
Na, dann sind ja die 100 bald wieder da
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 Virgin Galactica -10,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
7 Virgin Galactica -10,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen