IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
S
STKzte, 24.01.2018 17:32 Uhr
0
Ich mein wir haben die 200 tage linien dollar und euro geschnitten und große widerstände seh ich auch nicht bis 80. risiko sollte also überschaubar sein...
S
STKzte, 24.01.2018 17:29 Uhr
0
Eigentlich habe ich mein ziel 75-76 jetzt erreicht. Was nun "gier frisst hirn" und auf die 80 warten oder doch schon raus...
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.01.2018 16:57 Uhr
0
Trööööt
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.01.2018 16:00 Uhr
0
Die Reise geht weiter
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.01.2018 9:20 Uhr
0
Ich bin guter Dinge. Chart sieht suppi aus. Eigentlich kein Grund für einen rücksetzer. Ausser der relativ schnelle Anstieg sei Jahresanfang
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.01.2018 8:11 Uhr
0
Jetzt bitte nicht mehr anhalten:)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2018 22:22 Uhr
0
Schlusskurs sieht jetzt erstmal nach positivere Zeiten aus.....wenn die Stimmung bleibt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2018 22:21 Uhr
0
Sie kann ganz schnell wieder Richtung 100$ springen, leider auch genauso in die andere Richtung
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 23.01.2018 22:18 Uhr
0
Schlusskurs über 91 soll das heißen. Gutes Zeichen wie ich meine.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 23.01.2018 22:17 Uhr
0
Nasdaq. Schlüssiges über 91 us$ so hoch wie zuletzt Anfang September
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 23.01.2018 20:31 Uhr
0
Auch ich kaufe nicht nach sondern lass laufen. Mein EK liegt bei 63
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2018 20:11 Uhr
0
Trau ihr nochmal einen Rücksetzer zu, daher würde ich mich vorab mit meinen paar Erbsen zufriedengeben, bevor das Risiko eingehe und jetzt nochmal nachkaufe.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 23.01.2018 20:03 Uhr
0
Die hat den Sprung über 90 $ geschafft und hoffe das die auch zum Schluss heute dort steht. Dann müsste der weg zur 100 $ Marke frei sein. So meine Gedanken. Dies bedeutet kurse von über 80 Euro
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2018 18:54 Uhr
0
Dachte eigentlich, das noch Bissl zukaufen kann und nu muss ich mit meinem halbgefüllten Körbchen auf die 80 zulaufen;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.01.2018 18:52 Uhr
0
Ja Dubai:)))
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 23.01.2018 18:01 Uhr
0
Ist das äffchen noch drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen