ISHARES CORE DAX UCITS ETF (DE) WKN: 593393 ISIN: DE0005933931 Kürzel: EXS1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
203,23
EUR
±0,00 % ±0,00
12:40:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90
R
RichtigerNeuling,
20.11.2015 2:58 Uhr
0
Kannst mir bitte auch die internet seite dazu sagen? Dank dir im vorraus
R
Robert90,
19.11.2015 6:10 Uhr
0
1.75 % dbx trackers bekommst du aber zum Beispiel bei der dab bank zum null Tarif... da du wechseln willst :-)
R
RichtigerNeuling,
19.11.2015 5:35 Uhr
0
Was zahlst du für einen trade ich will namlich meine bank wechseln
R
Robert90,
17.11.2015 7:59 Uhr
0
Gut 50/50 ist auch ne Option... bin bei der ing diba und muss da min 50€ machen pro sparplan... von den Unterhaltskosten (ter) ist der msci minimal teurer bei meiner bank aber beim msci finde ich auch keine ausschütungen die letzten jahre...
L
LD666,
16.11.2015 20:56 Uhr
0
Die gleiche Überlegung hab ich auch gerade.
:-) Was spricht gegen Beide 50/50?
Ich hätte jetzt auch einfach mal an jeweils ~35€ gedacht, um mal den Anfang zu machen.
R
Robert90,
16.11.2015 19:34 Uhr
0
Gibt's hier eine ausschütung? Finde nur bis 2014 welche... ja habe an 75 € mtl. Gedacht... schwanke aber zwischen den hier oder nen msci...
I
Iwo,
16.11.2015 19:21 Uhr
0
Ich denke, dass ein etf auf den dax oder mdax sich immer als sparplan lohnt. Kommt halt auf die sparsumme an. Denke aber ab 100€ lohnt sich....
R
Robert90,
16.11.2015 18:34 Uhr
0
Eignet sich das hier als sparplan?
T
Tycoon2459,
31.03.2015 23:19 Uhr
0
der Dax verlieren ? die Reise geht weiter nach oben. und da Daimler und Bayer die großbausteine dieses fonds sind, wird dieser fond nach der dividendenkorrektur ab dem 2.4. wieder steigen
T
Tycoon2285,
12.10.2014 11:41 Uhr
0
wie viel wird der dax wohl noch verlieren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |