ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Flo_78
Flo_78, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Demnächst wieder 3 stellig wenn's so weiter läuft. :)
Cmpunk111
Cmpunk111, 17.03.2025 13:32 Uhr
0

Danke! Hast du China auch drin im Depot?

Nein, ich habe kein China-ETF oder ähnliches im Depot. Ich habe viele große Unternehmen im Depot, die auch viel Umsatz in China machen. Dadurch bin ich sowieso an der wirtschaftlichen Entwicklung Chinas beteiligt ohne ein noch größeres Risiko eingehen zu müssen.
n
nikolo, 17.03.2025 8:36 Uhr
0

Hey Nikolo, danke! Auch einzelne Etfs?

Nur den msci world und Emerging Markets
Flo_78
Flo_78, 14.03.2025 20:11 Uhr
0
Man könnte meinen Bodenbildung aber das kann ich noch nicht so richtig glauben... Nächste Woche wissen wir mehr.
Tommytom
Tommytom, 14.03.2025 19:46 Uhr
0
Ja, wird langsam wieder
Flo_78
Flo_78, 14.03.2025 18:02 Uhr
1
Sieht doch gut aus
P
Phantom201126, 14.03.2025 15:09 Uhr
0
Richtig, geht gleich wieder abwärts
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.03.2025 0:10 Uhr
0
Trump bringt die ganze Wirtschaft zum wackeln ☝️
Flo_78
Flo_78, 13.03.2025 19:13 Uhr
1

Habe heute mal mit einer Einmalzahlung was nachgekauft. Ob es der richtige Zeitpunkt war wird man sehen😅😅

Falsch war es definitiv nicht auf langer Sicht 😉
P
Phantom201126, 13.03.2025 16:53 Uhr
1
Aktuell eher nicht...
O
OX1981, 13.03.2025 13:38 Uhr
1
Habe heute mal mit einer Einmalzahlung was nachgekauft. Ob es der richtige Zeitpunkt war wird man sehen😅😅
P
Phantom201126, 13.03.2025 7:46 Uhr
0

Was jetzt? Rot oder schwarz

Ich sehe schwarz wie es weitergeht....
c
chromevox, 13.03.2025 7:43 Uhr
0
Wieder rot… immer noch unter 200 tage linie. Ausgestanden is das ganze scheinbar noch nicht.
Tarishi
Tarishi, 13.03.2025 7:42 Uhr
0
Was jetzt? Rot oder schwarz
P
Phantom201126, 13.03.2025 7:38 Uhr
0
Ich sehe schwarz
P
Phantom201126, 13.03.2025 7:38 Uhr
0
Kaum die Augen auf und schon wieder rot
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen