ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

122,98 EUR
-0,85 % -1,05
12:13:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.191
ClaireGrube
ClaireGrube, 17.11.2025 17:47 Uhr
0
Wieder am struggeln an der 110er-Marke 😅
Repulsor
Repulsor, 14.11.2025 8:27 Uhr
1

Nö, das ist doof. Dann müsste ich meine Kohle ja auf vier verschiedene Banken verteilen. Wegen Einlagensicherung und so. 😉

Jaja bl bla bla. Luftpumpe
TurboJoe
TurboJoe, 14.11.2025 8:23 Uhr
0

Ich glaub Börse ist nichts für dich. Nimm dir Tagesgeld, das ist aufregend genug für dich.

Nö, das ist doof. Dann müsste ich meine Kohle ja auf vier verschiedene Banken verteilen. Wegen Einlagensicherung und so. 😉
Repulsor
Repulsor, 13.11.2025 20:35 Uhr
1

Und was ist HEUTE schon wieder los? Ohne Sinn ....🙄

Ich glaub Börse ist nichts für dich. Nimm dir Tagesgeld, das ist aufregend genug für dich.
B
Blindflug54, 13.11.2025 20:33 Uhr
0
Kurs geht heute mal runter. Sieht max Chart.
TurboJoe
TurboJoe, 13.11.2025 20:21 Uhr
0
Und was ist HEUTE schon wieder los? Ohne Sinn ....🙄
B
Blindflug54, 07.11.2025 17:36 Uhr
0
Über 256% hab ich.
TurboJoe
TurboJoe, 07.11.2025 16:54 Uhr
1
Stand jetzt erbärmliche 6,5% im letzten Jahr.
M
Milo1, 07.11.2025 14:46 Uhr
0
Die Jahres Endralay mal andersrum 😝
J
Justin00, 04.11.2025 9:08 Uhr
0
Sollte man verkaufen oder
A
AchSoGehtDas, 04.11.2025 8:49 Uhr
0

Sagt mal lieber einer was heute wieder los ist ?

Mega-Korrektur oder Crash. 100%. Ganz sicher…
J
Justin00, 04.11.2025 8:36 Uhr
0
Sagt mal lieber einer was heute wieder los ist ?
Repulsor
Repulsor, 03.11.2025 15:06 Uhr
0

Nach Repu's ersten Kommentaren/Antworten war klar........von Repu was zu erwarten ist zu viel erwartet. Wünsch ALLEN einen guten Start in die Woche.

Komm geh einfach weiter und informier dich selbst erstmal bevor du große Töne spuckst
Tommytom
Tommytom, 03.11.2025 7:25 Uhr
1

Die Formulierung „Ich gehe davon aus …“ impliziert meiner Meinung nach eine Erwartungshaltung. Du gehst davon aus, wen man hier ist und schreibt, dass man informiert ist und höchstwahrscheinlich investiert ist. Für mich eine klare Erwartungshaltung an alle Forummitglieder, sprich auch an @Tommytom.

Nach Repu's ersten Kommentaren/Antworten war klar........von Repu was zu erwarten ist zu viel erwartet. Wünsch ALLEN einen guten Start in die Woche.
B
Blindflug54, 03.11.2025 5:08 Uhr
0
Hast du das jemals?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Pyrum Innovations -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,63 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
9 Strategy B -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen