Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
123,77
EUR
-0,21 % -0,26
17:58:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
SoLaLaPositiv,
27.11.2025 17:09 Uhr
2
Wie schnell sich das Sentiment drehen kann. Letzte Woche noch untergangsstimmung -Zinssenkungswarscheinlichkeit bei glaub unter 30%. Eine Woche später liegt die Wahrscheinlichkeit bei um die 85%. Die MM bewegen die Kurse wie sie wollen, die Personen die darauf reagieren und verkaufen haben tatsächlich nichts auf dem Markt verloren -die bezeichnet man auch als PH- laut der Devise wenns hoch geht kaufen und wenns runter geht verkaufen
M
Martensit01,
22.11.2025 22:28 Uhr
0
Sry, das war ein Scherz als Antwort zu dem Kommentar von Claire oben....
B
Blindflug54,
22.11.2025 21:07 Uhr
0
Schau mal in welchen Aktien der Typ ist. Und spricht bei nem Fond von wild. 😂😂😂😂
H
Martensit01,
22.11.2025 13:13 Uhr
0
Ich bin auch schon Tagesgeld gegangen, weil mir hier wild :-) Habe aber sehr viel Geduld !!! :-)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tommytom,
21.11.2025 19:33 Uhr
0
Claire, bitte mehr....von diesem Humor 😃
ClaireGrube,
21.11.2025 10:11 Uhr
2
Normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld. LG eure Expertin ❤️
M
Martensit01,
21.11.2025 6:45 Uhr
1
Das hier habe ich noch nie gesehen, dass ein ETF 3% an einem Tag fällt, bzw in einem Monat so "hin-und her" schwankt.. Das hier ist der "wildeste" November den ich in der Börsenzeit erlebt habe.
TurboJoe,
20.11.2025 22:25 Uhr
0
Und "keine Zinssenkung und/oder gute Arbeitsmarktdaten" führt zu Minus drei Prozenz in zwei Stunden beim MSCI-World? Wann kommt wohl der erste "Experte" mit: "normale Schwankung, denk langfristig, dann geh doch Tagesgeld"? 🙄
Markus68,
20.11.2025 20:13 Uhr
1
Ja, weil die Arbeitsmarktdaten erstaunlich gut waren in den USA.
C
ColdTwister,
20.11.2025 20:05 Uhr
0
Scheinbar gibt es eine Meldung dass im Dezember keine weitere Zinssenkung geplant ist
TurboJoe,
20.11.2025 20:03 Uhr
0
Deswegen verbrennt die Börse sicher keine zig Milliarden.
M
Millemille84,
20.11.2025 19:49 Uhr
0
Genau als er das gepostet hatte fiel alles
M
Millemille84,
20.11.2025 19:48 Uhr
0
Denke daran liegts
M
Millemille84,
20.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/mit-dem-tod-bestrafbar-trump-droht-mehreren-demokraten-li.10006696
Z
Zwenn,
20.11.2025 18:21 Uhr
0
Was zur Hölle passiert hier gerade wieder? 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,87 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,87 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,65 % | Alle Diskussionen |