ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 04.11.2024 12:24 Uhr
1
Sparplan läuft weiter einfach
B
Blindflug54, 04.11.2024 12:19 Uhr
4
Ich ändere gar nix. Ich hab in den letzten Jahren so viele Hochs und Tiefs miterlebt. Stress tu ich mir bei nem Fond nich an.
J
Juju04, 04.11.2024 12:15 Uhr
0
Stockt ihr aktuell auf? Oder Wahl bzw FED Sitzung abwarten?
B
Blindflug54, 04.11.2024 9:35 Uhr
7
Wegen 0,xx % so ein Gejammer jedes Mal. Das is ein Fond und keine Aktie!
G
Gast-754785800, 04.11.2024 9:01 Uhr
0
And down we go :D Bitte gleich mal auf 70 Euro, ich hätte noch 20k Euro Investitionsreserve.
B
Blindflug54, 01.11.2024 15:11 Uhr
0
Mach deinen Sparplan doch azyklisch.
B
Blindflug54, 01.11.2024 15:11 Uhr
0
Naja was ja natürlich ist. Klar wenn die alle auslösen. Kaufen gleich steigende Kurse. Was ist daran lachhaft.
E
ETon, 01.11.2024 15:07 Uhr
0
Na gehts wieder extra hoch wegen den Spaeplänen? Lachhaft
Diddi123
Diddi123, 31.10.2024 15:59 Uhr
2
Noch sehe ich keine wirkliche Korrektur. Bei unter 90 schlage ich aber auch ordentlich zu. Mal den großen Batzen wieder zurück kaufen.......
S
Siciliano2020, 31.10.2024 11:00 Uhr
4

Bald kommen wieder schöne Kaufkurse um mit nem Einmalbetrag, abseits der Sparpläne, nachzulegen 😍

Sehe ich genauso 😃 gute Gelegenheit für eine größere Investition. Korrekturen sind völlig normal und sollten als Chance war genommen werden
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 31.10.2024 10:35 Uhr
1
Bald kommen wieder schöne Kaufkurse um mit nem Einmalbetrag, abseits der Sparpläne, nachzulegen 😍
P
Phantom201126, 30.10.2024 20:35 Uhr
0
Warum geht's den heute so runter?
G
Gast-754785800, 30.10.2024 16:26 Uhr
0
Ich denke mal dass Trump das Rennen macht. Aber wie sagt man so schön - politische Börsen haben kurze Beine.
M
Martensit01, 30.10.2024 16:18 Uhr
0
Hierfür wäre Trump eher gut.... Senkung der Steuer..... Kamala eher nicht.
G
Gast-754785800, 30.10.2024 14:42 Uhr
0
So, ich glaub das wars erstmal mit Jahresendrally. Die Amis sind in Verkaufslaune.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen