ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

140,78 USD
-0,36 % -0,50
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.191
z
zitsch, 24.05.2025 20:16 Uhr
0

Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.

Du meinst den hier? https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschland-eu-trump-zeitenwende-verschlafen/
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 20:09 Uhr
1
Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.
Markus68
Markus68, 23.05.2025 14:38 Uhr
0
75? Die werden wir nicht mehr erreichen 😂
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:20 Uhr
0
Puh. Gehe bei 75 wieder rein. Was ist das hier schon wieder 😡
b
bassi321, 23.05.2025 9:52 Uhr
1

Was für 7 Prozent? 😡

Monatschart
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 8:13 Uhr
0

Was für 7 Prozent? 😡

https://www.boersennews.de/markt/fonds/detail/ie00b4l5y983/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Z
Zwenn, 23.05.2025 8:08 Uhr
1
Was für 7 Prozent? 😡
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 7:10 Uhr
0
Aktuell 7%
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 7:10 Uhr
1
Tschuldigung, im Monatschart, nicht im Wochenchart.https://www.boersennews.de/markt/fonds/detail/ie00b4l5y983/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
b
bassi321, 22.05.2025 20:58 Uhr
0

Geeier? Im Wochenchart +8%. Passt doch🤔

Wo 8?
Tommytom
Tommytom, 22.05.2025 7:38 Uhr
0
Geduld er braucht, zu nervös er ist😂
Tommytom
Tommytom, 22.05.2025 7:36 Uhr
0

Mensch, was ist das hier wieder für ein Geeier

Geeier? Im Wochenchart +8%. Passt doch🤔
B
Blindflug54, 21.05.2025 22:24 Uhr
0
Nachkaufen.
Z
Zwenn, 21.05.2025 22:10 Uhr
0
Mensch, was ist das hier wieder für ein Geeier
M
Martensit01, 16.05.2025 22:17 Uhr
0
Zufrieden er sein wird bald.. Schönes Wochenende.
Tommytom
Tommytom, 16.05.2025 19:39 Uhr
0
So und jetzt allen ein schönes Wochenende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen