ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
WSK
WSK, 02.06.2025 17:20 Uhr
0
Kursziel 61€
z
zitsch, 31.05.2025 15:41 Uhr
0

Besser noch man würde diesen Irren aus Übersee aus den weg räumen ...

Richtig irre dieser Kerl der weiß das es nur 2 Geschlechter gibt und sich für Remigration einsetzt. Ach übrigens, Gerry Weber ist die nächste Firma nach Thyssen Krupp die hier quasi dicht macht.
J
Jupp123, 30.05.2025 18:23 Uhr
0
Ich glaube Lee Harvey Oswald tut es nicht mehr…
S
Salvadolce, 30.05.2025 18:13 Uhr
0

Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.

Besser noch man würde diesen Irren aus Übersee aus den weg räumen ...
z
zitsch, 24.05.2025 20:16 Uhr
0

Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.

Du meinst den hier? https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/deutschland-eu-trump-zeitenwende-verschlafen/
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 20:09 Uhr
1
Man merkt das der alte Mann aus Übersee nicht mehr ernst genommen wird. Die Werte erholen sich relativ schnell.
Markus68
Markus68, 23.05.2025 14:38 Uhr
0
75? Die werden wir nicht mehr erreichen 😂
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:20 Uhr
0
Puh. Gehe bei 75 wieder rein. Was ist das hier schon wieder 😡
b
bassi321, 23.05.2025 9:52 Uhr
1

Was für 7 Prozent? 😡

Monatschart
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 8:13 Uhr
0

Was für 7 Prozent? 😡

https://www.boersennews.de/markt/fonds/detail/ie00b4l5y983/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Z
Zwenn, 23.05.2025 8:08 Uhr
1
Was für 7 Prozent? 😡
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 7:10 Uhr
0
Aktuell 7%
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 7:10 Uhr
1
Tschuldigung, im Monatschart, nicht im Wochenchart.https://www.boersennews.de/markt/fonds/detail/ie00b4l5y983/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
b
bassi321, 22.05.2025 20:58 Uhr
0

Geeier? Im Wochenchart +8%. Passt doch🤔

Wo 8?
Tommytom
Tommytom, 22.05.2025 7:38 Uhr
0
Geduld er braucht, zu nervös er ist😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen