ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,69 USD
-0,92 % -0,17
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 403
T
TuDios, 11.04.2025 9:26 Uhr
0
Komm schon Order bei 12,501. Sind noch nur 2 %...
M
Mig69, 11.03.2025 12:24 Uhr
0

0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.

Auf jeden fall besser als ein Sparbrief bei der Bank ... :-)
BTR
BTR, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.

Wow!! tatsächlich sehr stark. Ich habe hier mit einer Divi von ca. 8 cent gerechnet.
Gottsbrain
Gottsbrain, 06.03.2025 23:52 Uhr
0
0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.
Investischlumpf
Investischlumpf, 25.02.2025 18:55 Uhr
2
Der vanguard all World high Divi schüttet laut Divvy Diary zur Zeit 2,94% aus. Unser ETF hier schüttet 7,67% aus also mehr als das doppelte ? Was soll also dieser blödsinnige Vergleich das Geld muß doch irgendwo her kommen. Nur klar das der All World mehr steigt.
T
Tycoon5c6a73e74fc76, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
b. c
Stewart_G
Stewart_G, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
Naja, unternehmen mit hoher Divi sind halt selten kurstreiber. Entweder oder... Ich finde den ganz okay.
tradingdan__
tradingdan__, 22.02.2025 22:05 Uhr
0
ich bin ausgestiegen... verglichen zu vielen anderen ausschüttungsorientierten ETFS wie bspw. dem Vanguard FTSE All World High Dividend eine deutliche (!) Unterperformance. Da hilft auch keine hohe Dividende. :(
E
Ewus, 20.02.2025 10:45 Uhr
0
Habe jetzt auch eine kleine Position eröffnet. Sparplan wird ab März greifen.😊 Allen Investierten viel Erfolg.
C
Christoph100170, 19.02.2025 6:28 Uhr
0
Dito
Chicky
Chicky, 12.01.2025 12:09 Uhr
3
Hab jetzt auch einen Sparplan hier eingerichtet. 🤗
matuzalem
matuzalem, 12.12.2024 12:04 Uhr
0

heute ex day

Du darfst schon verkaufen
BTR
BTR, 12.12.2024 9:12 Uhr
0
heute ex day
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:09 Uhr
0
Verrückt, dass sie Schwankungen innerhalb kürzester Zeit deutlich höher als die Jahresdivi sind
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:08 Uhr
0
Danke👍🏼
Repulsor
Repulsor, 09.12.2024 15:26 Uhr
1

Weiß jemand wann ex tag ist?

Am 12.12.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen