ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,89
EUR
+2,36 % +0,25
22. Juni 2026, 23:11 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Schlaubi77,
16.07.2021 13:37 Uhr
0
👀
C
Chr2,
16.07.2021 9:30 Uhr
3
Man muss sich auch festlegen mit dem Sparplan wieviele Verluste man akzeptieren möchte.
Also ich hätte trotzdem lieber einen Sparplan wo der ETF steigt.
H
Heuschrecke0815,
16.07.2021 8:43 Uhr
0
Für mich ist dieser ETF perspektivisch der Überzeugendste
Onkele,
15.07.2021 21:50 Uhr
1
Dieser ETF ist auf die Zukunft ausgerichtet, hier kann es schon noch Rücksetzer geben. Deswegen am besten Sparplan und dann wird das schon.
Eddy500,
15.07.2021 18:25 Uhr
0
Ganz bei dir Poldi
P
Poldi1,
15.07.2021 17:38 Uhr
0
35 Prozent Abverkauf. Dazu bitte nicht vergessen 300 Prozent rauf. Was rauf geht runter. Manche glauben gibt nur eine Richtung. Irre.
Eddy500,
15.07.2021 17:29 Uhr
0
Vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber ab 2022 gehts nach oben. Hier gehts nicht um Milliarden sondern wie in Amerika schon um Billionen. Wartet mal ab.
Eddy500,
15.07.2021 17:28 Uhr
0
Traderman. Warum wurde denn so Abverkauft. Weil H2 und andere Werte völlig überzogen waren und auch noch sind. Das dann eine Korrektur kommt ist doch wohl klar.
Eddy500,
15.07.2021 17:26 Uhr
0
Hier ist Geduld gefragt, was hier einge nicht haben
Eddy500,
15.07.2021 17:25 Uhr
1
Der Grüne Markt ist kaputt😂Die Aussage letztes Jahr war der Hype ist schon war. Aber danach kam schon eine scharfe Korrektur.Die letzten Wochen ist es doch wieder gut Aufwärts gegangen. Jetzt wieder eine kleine Korrektur. Ist doch alles in Ordnung. Aber es wird hier die nächsten Jahre Nach oben gehen. Da Wahnsinnige Gelder vom Staat fließen werden. Schaut euch doch mal die Biontech Aktie an .So Hoch hat sie keiner erwartet .Außer Longie 😁.
T
Traderman1,
15.07.2021 17:25 Uhr
0
Richtig der Grüne Markt ist am Arsch kein ETF auf dieser Welt wurde so abverkauft wie dieser seit Jahresbeginn Minus 35% und das hat seinen Grund der Markt orientiert sich wo anders aber mit Sicherheit nicht hier 😂
Daseinzigelicht,
15.07.2021 17:01 Uhr
1
Der grüne Markt ist kaputt . Letztes Jahr war der Hype . Das wird noch dauern.
Die ammis kaufen andere Werte 😉.
Man sollte schon realistisch bleiben . Die Charts der grünen Werte kennen nur eine Richtung
Rambotrader,
15.07.2021 16:16 Uhr
0
bin dabei📈
H
Heuschrecke0815,
15.07.2021 15:31 Uhr
0
USA Konjungturindex auf Rekordhoch...die Amis kaufen das Ding noch hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |