ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,26 EUR
-2,34 % -0,25
17:09:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 21.01.2022 9:34 Uhr
0
dieses versch… umweltding ist echt nur ein witz
S
Sascha111, 20.01.2022 21:17 Uhr
0
Ter 0 65 nicht zu hoch ??
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:34 Uhr
0
Und auf der Bank bekommst du nichts .
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:33 Uhr
0
Es bleibt über . Und Urlaub bzw. Andere Aktivitäten sind ja seit 2 Jahren ein bissel eingeschränkt
L
Lütti, 20.01.2022 18:28 Uhr
2
500 ist aber eine stolze Summe. Respekt 😅
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:20 Uhr
0
Ich bespare den gl.clean mit 500 Euro im Monat. Hatte Mal einen EK von 5,5 Euro jetzt bin ich aber auch schon bei 9,6€
S
SilverDaFox, 20.01.2022 18:18 Uhr
0
Wir müssen nur 5 bis 10 Jahre Geduld haben.
A
Airmaster, 20.01.2022 18:09 Uhr
0
Der war nur 50€ kann ihn ja wieder aktivieren, mache immer 2x monatlich und der nächste ist Anfang Februar.
Emilix
Emilix, 20.01.2022 17:51 Uhr
2
@Airmaster sparplan jetzt aussetzen ist aber nicht gut, jetzt kannst du verbilligen
A
Airmaster, 20.01.2022 17:05 Uhr
0
Plugpower
A
Airmaster, 20.01.2022 17:05 Uhr
0
Ist heute gegenteil Tag? Selbst Pluspolen derzeit bei 11%
M
MerowingeR, 20.01.2022 16:38 Uhr
0
@greezy66, das wären dann ca 25% p.a nicht schlecht
A
Airmaster, 20.01.2022 14:30 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus, aber 15.30/16 Uhr bekommen wir wieder auf die fresse. Sparplan ist ausgesetzt und ne große Summe wandert rein, wenn der Boden erreicht ist
G
Greezy66, 20.01.2022 14:26 Uhr
1
Immer nachkaufen in 10 Jahren stehen wir bei 100€ inshallah 🙏
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 19.01.2022 9:39 Uhr
0
Ja nur noch 5%dann kann man wieder einsteigen
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 19.01.2022 9:01 Uhr
0
hallo neues jahrestief 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen