ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 6.750
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 08.03.2022 17:53 Uhr
2
Das sehe ich auch so!🙂
Onkele
Onkele, 08.03.2022 16:30 Uhr
7
Hier wird es die nächsten Jahre steil nach oben gehen. Fakt ist das an Solar und Wind zusammen mit Wasser Stoff kein Weg mehr vorbei führt. Diese Energie wird durch die Regierung in der Zukunft stark gefördert werden. Also sonnige Aussichten hier in diesem ETF. 😎🍀👌
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 07.03.2022 13:08 Uhr
1
Der Dax ist im Fall und wir bekommen eine zweite Rallye
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 07.03.2022 13:07 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/bundesfinanzminister-lindner-will-200-milliarden-euro-fuer-klimawende-bereitstellen-102.html
P
Poldi1, 04.03.2022 8:22 Uhr
3
weil krieg ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F
Franzzuber, 03.03.2022 16:22 Uhr
0
Warum stürzt es wieder so ab?
E
Ewus, 01.03.2022 10:01 Uhr
0
Ganz genau,Frau_Krause 👍
G
Gast-754728800, 01.03.2022 9:59 Uhr
0
Da stimme ich voll zu!
P
Poldi1, 01.03.2022 9:09 Uhr
0
haha genau mein Humor. Bissl Weltnachrichten dann weiss man warum s steigt
G
Gast-754728800, 01.03.2022 9:02 Uhr
0
Kann nichts dafür, dass ihr bei 14-16€ eingestiegen seid, ich hatte halt ein besseres Timing ;-)
G
Gast-754728800, 01.03.2022 9:00 Uhr
1
Cool bleiben ihr kleinen Mäuse, ohne meine Anlagestrategie sowie die persönlichen Umstände zu kennen finde ich die Aussagen ziemlich gewagt😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,11 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen