ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,48
EUR
+0,26 % +0,03
22:41:32 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Aktienmensch321,
14.03.2022 10:12 Uhr
1
nein
Wasserstoff2000,
14.03.2022 10:03 Uhr
3
Niemand will deine Meinung hier hören verstehst du das ??
Aktienmensch321,
14.03.2022 9:54 Uhr
0
ich deine auch nicht wasserstoff, dann block mich und befass dich mit deinem 25€ sparplan
Wasserstoff2000,
14.03.2022 9:53 Uhr
3
Aktienmensch kein Schwein möchte deine Meinung hören !
Aktienmensch321,
14.03.2022 9:48 Uhr
0
poldi merkst du nicht, dass ich nicht mit dir reden will und mir deine kindischen beleidigungen sonstwo vorbei gehen? ich halte unerfolgreiche personen wie dich aus meinem leben raus.
P
Poldi1,
14.03.2022 8:25 Uhr
2
so sieht es aus. bestimmt nur ganz kleiner P.E.N.I.S
G
Gast-752891000,
14.03.2022 7:59 Uhr
1
Aktienmensch: möglicherweise sind ein paar Kommentare kindisch bzw. aus deiner Perspektive albern. Nachdem ich nun vieles von dir gelesen habe, kann ich aus Überzeugung sagen, dass deine kapitalistische Denkweise fern von jeglichen sozialen Kompetenzen ist. Du gibst in einem Forum mit deinem Geld an - hört dir etwa ausserhalb des Forums niemand zu?
Aktienmensch321,
13.03.2022 19:39 Uhr
1
👍
r
retzy2,
13.03.2022 19:17 Uhr
1
Die Einladung nehme ich gerne an wenn ich mal nach Dubai komme😏
Aktienmensch321,
13.03.2022 19:10 Uhr
0
retzy wenn du möchtest lade ich dich mal in meine eigentumswohnung nach dubai marina ein
Aktienmensch321,
13.03.2022 19:04 Uhr
0
retzy egal wie das steht, dein taschengeld wird dafür auch nicht gereicht haben, so wirst du nie sechsstellig im gewinn stehen wie ich.
r
retzy2,
13.03.2022 18:19 Uhr
0
Also gut er schlecht mein alter voraus gesagt😄😄😄
r
retzy2,
13.03.2022 18:19 Uhr
0
Bin schon über 40 Alternate😊
r
retzy2,
13.03.2022 18:19 Uhr
1
Mach dir keine Sorgen um mich Aktienmensch.
Ich bin seit 2018 groß bei Nel dabei. Wenn du siehst wo damals Nel stand kannst dir ausrechnen was ich bis jetzt und in 10 Jahren bei Nel verdienen werde....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,93 % | Alle Diskussionen |