ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,52 EUR
+1,36 % +0,14
08:07:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
alientransistor
alientransistor, 20.10.2023 20:52 Uhr
1
Ich habe die Hälfte meiner Anteile jetzt mit Verlust (EK 10,31) umgeschichtet.
Maugspola
Maugspola, 20.10.2023 17:42 Uhr
0
Die meisten Unternehmen in dem etf haben einen hohen Verschuldungsgrad und müssen ordentlich abliefern. In Zeiten mit hohen Zinsen ist eine hohe Verschuldung ziemlich 💩 Ich befürchte hier wird man noch harte Tage vor sich haben. Bin zum Glück nicht investiert und werde abwarten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 17:33 Uhr
0
Im Zweifel hast was für den Verlusttopf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 17:33 Uhr
0
Ich mach mir gar keine Sorgen
A
Abc12345, 20.10.2023 16:58 Uhr
0
Es gibt keine Moral an der Börse
A
Abc12345, 20.10.2023 16:58 Uhr
0
Da braucht man dann nichts mehr abrechnen 😉 ist nix mehr da.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:56 Uhr
0
Abgerechnet wird in paar Jahrzehnten
A
Abc12345, 20.10.2023 16:55 Uhr
0
Das eine ist eine nachhaltigere Nutzung von Ressourcen, das andere eine lukrative Geldanlage. Diese beiden Sachen müssen aber nicht zwingend korrelieren.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:48 Uhr
0
Zum Glück gibt es keinem Klimawandel und Solar ist ein Mhytos
A
Abc12345, 20.10.2023 16:37 Uhr
0
Verluste nicht emotionalisieren
A
Abc12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Nur eine Meinung
D
Daaanieloo, 20.10.2023 16:24 Uhr
0
Bist du Gott und allwissend?
A
Abc12345, 20.10.2023 16:07 Uhr
0
Abc12345 ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D
Wird in diese Ziel Range laufen und dann wars das
A
Abc12345, 20.10.2023 16:04 Uhr
0
Ist ein Tulpen ETF der Nullzinsphase. Die Kohle kommt nicht wieder. Wer hier noch Sparpläne fährt kann das Geld lieber Spenden
r
rickbrasco, 20.10.2023 15:15 Uhr
0

Der ETF wird bald eingestellt

Ja?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 11:30 Uhr
0

Der ETF wird bald eingestellt

Einstellig ist er, aber du meinst wohl penny
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen