ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,34 EUR
-0,37 % -0,04
16:54:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
D
DerKater, 27.11.2023 21:15 Uhr
0

Es war mal die Rede, dass die Gewichtung der einzelne Aktien verändert werden soll!?!

das rebalancing war vor kurzem
I
Isney, 27.11.2023 12:45 Uhr
0
Es war mal die Rede, dass die Gewichtung der einzelne Aktien verändert werden soll!?!
I
Isney, 27.11.2023 12:44 Uhr
0
Sollte der Fonds nicht eigentlich etwas umgeschichtet werden?
WizzARD
WizzARD, 22.11.2023 13:32 Uhr
0

Weiß ja nicht was bei nem oldschool halsabschneider Broker du handelst

Ich handle nicht, ich gebe zu bedenken. Is' ja doll, wenn ihr volle Scheckung habt.
Investischlumpf
Investischlumpf, 22.11.2023 9:35 Uhr
0

Sparplan kostet. Jedes Mal. Weißtu. Oder? Ach.

Verstehe die Aussage auch nicht wirklich .... Selbst WENN jemand bei seinem Sparplan Gebühren zahlt was aber bei vielen Brokern kostenlos ist ? Der einmal Kauf kostet auch Gebühren und rechnet sich erst ab größeren Summen die nicht jeder zur Verfügung hat.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.11.2023 21:38 Uhr
0
Weiß ja nicht was bei nem oldschool halsabschneider Broker du handelst
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 21.11.2023 21:37 Uhr
0
Sparplan kostet 0 Euro Gebühren, günstiger als Einzelkäufe
WizzARD
WizzARD, 21.11.2023 21:31 Uhr
0
Sparplan kostet. Jedes Mal. Weißtu. Oder? Ach.
Daisoke
Daisoke, 18.11.2023 20:42 Uhr
2

Von mir aus kann es ruhig noch unten bleiben. Immer weiter wird aufgestockt

Stichwort: Cost Average. 😊 Sparplan regelt.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2023 14:48 Uhr
0
Du kannst später weiterbasteln.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2023 14:47 Uhr
0
Leg sie einfach beiseite.
Raketenstation
Raketenstation, 14.11.2023 21:23 Uhr
0
Ach man was mache ich jetzt mit meinen Brennstäben 🙁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 21:20 Uhr
0
Ich schicke das jetzt wieder zurück https://www.getdigital.de/wir-bauen-uns-ein-atomkraftwerk.html und kauf ne weitere Tranche von Perlen Etf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2023 21:15 Uhr
1

Hat hier im Forum nicht irgendjemand von Mini AKW‘s gesprochen und das das die bessere Investition wäre ? Das Ding mit den Mini Akw‘s fährt ja gerade richtig gegen die Wand

Stimmt da hast recht https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/usa-auftraggeber-stoppt-mini-atomkraftwerk-weil-solar-und-windenergie-guenstiger-sind-a-48acf8f6-5447-4966-bfd4-439315f0ff7c
alientransistor
alientransistor, 14.11.2023 21:01 Uhr
0
ein kleiner Vorgeschmack, was mir dem ETF passieren wird, wenn die Inflation weiter sinkt oder gar die Zinsen.
G
Gast2018, 14.11.2023 21:00 Uhr
0
Hat hier im Forum nicht irgendjemand von Mini AKW‘s gesprochen und das das die bessere Investition wäre ? Das Ding mit den Mini Akw‘s fährt ja gerade richtig gegen die Wand
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen