ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,17 EUR
-0,72 % -0,07
10:24:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
T
Traderman1, 15.07.2021 17:25 Uhr
0
Richtig der Grüne Markt ist am Arsch kein ETF auf dieser Welt wurde so abverkauft wie dieser seit Jahresbeginn Minus 35% und das hat seinen Grund der Markt orientiert sich wo anders aber mit Sicherheit nicht hier 😂
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 15.07.2021 17:01 Uhr
1
Der grüne Markt ist kaputt . Letztes Jahr war der Hype . Das wird noch dauern. Die ammis kaufen andere Werte 😉. Man sollte schon realistisch bleiben . Die Charts der grünen Werte kennen nur eine Richtung
Rambotrader
Rambotrader, 15.07.2021 16:16 Uhr
0
bin dabei📈
H
Heuschrecke0815, 15.07.2021 15:31 Uhr
0
USA Konjungturindex auf Rekordhoch...die Amis kaufen das Ding noch hoch
H
Heuschrecke0815, 15.07.2021 15:31 Uhr
0
USA Konjungturindex auf Rekordhoch...die Amis kaufen das Ding noch hoch
P
Poldi1, 15.07.2021 14:49 Uhr
0
Genau. Jeder selber
H
HGbuttenT, 15.07.2021 14:34 Uhr
1
@Poldi1: Warum soll ich mit AMC Gamestop gambeln? Nur weil ich deine Freude über 8 Monate fallende Kurse ("herrlich, besser gehts nicht") nicht nachvollziehen kann. Hab schon oben geschrieben, bin in MSCI World, EM und ein paar Einzelaktie mit Anlagehorizont 20-30 Jahre investiert. Der GCE ist mir aufgrund der Branchen-Wette und der enthaltenen Hype-Werte ohne Fundament (siehe Plug Power) zu spekulativ. Ich betreibe keinen automatisierten Sparplan, aber finde diesen gerade für junge Leute okay. Muss jeder selbst entscheiden.
C
CosmoKramer, 15.07.2021 14:25 Uhr
0
Ein ETF Sparplan sollte auf 10 - 15 Jahre ausgerichtet sein. Finde ich zumindest logisch.
P
Poldi1, 15.07.2021 14:23 Uhr
1
Manche denken halt lang und weitsichtig. Manche wollen casino
FrauSausH
FrauSausH, 15.07.2021 14:04 Uhr
0
10 Jahre reicht schon wenn ab 2035 keine Autos mit Ottomotoren mehr verkauft werden dürfen.
Eddy500
Eddy500, 15.07.2021 13:58 Uhr
1
Nochmals . Erneuerbare Energien muss und wird die nächsten 10… bis 20 Jahre ein großes Thema sein. Abwarten
P
Poldi1, 15.07.2021 13:48 Uhr
1
Ja waere super. Für dich evt dann amc games Stopp was
H
HGbuttenT, 15.07.2021 13:42 Uhr
1
Zitat: "herrlich für sparpläne. besser gehts kaum" 😂 Vielleicht habt ihr ja Glück und der Kurs sinkt noch 8 Monate, wünsche es für eure Sparpläne... toi toi toi!
P
Poldi1, 15.07.2021 13:18 Uhr
1
Soll der etwa nur hoch gehn oder wie? Also von 5 auf 15 Euro und weiter hoch? Ohne Korrektur, ohne seitwärts. Na willkommen an der Börse
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
10 STRA auf StrategyB -2,62 %
Alle Diskussionen