ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,42 EUR
-4,38 % -0,48
15:31:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
AktienKumpel06
AktienKumpel06, 08.07.2022 18:25 Uhr
0
Bei einer Rezession geht der ganze Markt ab und ich denke nicht, dass Regierungen dann noch mehr Geld für grüne Energien ausgeben kann.
B
Butters1981, 08.07.2022 16:39 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen, dass jetzt viele umschichten auf diesen ETF. Einer der wenigen Märkte, die einer weltweiten Rezession aufgrund staatlicher Förderungen ggf standhalten.
Watschnbaam
Watschnbaam, 08.07.2022 4:48 Uhr
1
hoffen wirs
Onkele
Onkele, 08.07.2022 2:00 Uhr
1
Dieser ETF wird in ein paar Jahren deutlich höher stehen... Da leg ich mich fest 👌
T
TCC78000, 07.07.2022 21:40 Uhr
0
Was ist passiert heute?
T
TresorOI, 07.07.2022 18:30 Uhr
0

Heute wieder Sparplan Ausführung 👍🏻

Meiner war ein Glück vor ein paar Tagen zu 10,38. Schaut doch gut aus, jetzt mal eine Weile stetig in Richtung 12-16€.
A
AktienFreund20, 07.07.2022 17:26 Uhr
0
07.
B
Butters1981, 07.07.2022 17:18 Uhr
0
Warum gerade jetzt?
A
AktienFreund20, 07.07.2022 16:55 Uhr
0
Da fließt passiv Geld
A
AktienFreund20, 07.07.2022 16:49 Uhr
0
Heute wieder Sparplan Ausführung 👍🏻
T
TresorOI, 07.07.2022 16:34 Uhr
0
Geht ab wie'n Brennstab im AKW.
Mr.Be
Mr.Be, 07.07.2022 16:33 Uhr
0
Weiter so...
T
TresorOI, 07.07.2022 16:29 Uhr
0
Woooop woooop
B
Butters1981, 07.07.2022 15:56 Uhr
0
What‘s happening?
Fradrin
Fradrin, 29.06.2022 19:33 Uhr
0
Trotz dass bekannt ist, dass es die, alles einberechnet von exploration bis akw, teuerste energieform ist die es gibt... weiß nicht ob die menschheit generell dumm ist oder die politik einfach nur egozentren bis zum geht nicht mehr... trotzdem geht an den anderen energieerzeugern nix vorbei. Müssen uns also keine sorgen machen
Maugspola
Maugspola, 27.06.2022 11:06 Uhr
0
Wenn tatsächlich so viel Geld in die erneuerbaren gesetzte werden würde wie immer versprochen, dann hâtten wir keine Probleme im Ausbau 🙈🙈 Ich vermute das damit eher die Akws gemeint sind Frankreich und Japan sind starke Befürworter Die USA werden auch mitmachen (glaub ich) die Briten ebenso. Nur wir Deutschen wollen weg von den Akws. (Noch, denn auch hier regt sich Wiederstand)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 Gorilla +8,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen