iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,698 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 540
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.04.2025 15:34 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich eher Kaufgelegenheiten ergeben werden. Das heißt nicht, dass ich denke, dass der Boden schon erreicht sein muss. Aber den erwischt man sowieso nie perfekt. Und der Markt neigt in solche. Phasen gerne zu Ünerzreibungen. Wenn es dann steigt und die Bewertungen überzogen sind, springen dann alle nach. Das ist keine Kaufempfehlung, ich bin allerdings ein Freund antizyklischen Handelns.
Raketenstation
Raketenstation, 08.04.2025 9:41 Uhr
0
Würde hier nicht rausgehen. Die EU verbessert zurzeit die Handelsbeziehungen zu Indien dank Trump.
Inder
Inder, 06.04.2025 9:25 Uhr
0
bin auch erstmal raus
S
Socke2003, 04.04.2025 13:07 Uhr
0
Erstmal raus aus allem, krank was gerade abgeht!
S
Socke2003, 31.03.2025 9:19 Uhr
0
Bin ja auch guter Dinge aber der Trump Effekt nervt.
M
Mig69, 31.03.2025 9:05 Uhr
0

Und wieder Abwärts... was ne Scheisse!

Langfristig kein Problem, solange ausländische Firmen dort investieren. Bin seit 2019 drin und es gab einige Rücksetzer in der Zeit.
M
Mig69, 31.03.2025 9:03 Uhr
1

Er hat auch schon mehr korrigiert. Hat jemand Infos, wie die Zollthematik in den US auf Indien trifft ? Langfristig bin ich hier sowieso bullish. Das kann hier schon die Reaktion auf einen über verkauften Markt sein.

Indien und USA scheinen sich wohl verständigt zu haben: https://www.fuw.ch/indien-will-offenbar-zoelle-auf-us-importe-senken-566361037664 ca 18% der indischen Exporte gehen in die USA
S
Socke2003, 31.03.2025 8:08 Uhr
0
Und wieder Abwärts... was ne Scheisse!
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.03.2025 18:06 Uhr
0
Hammer Rebound. Ja, das mit dem Timing Haut nie so hin wie man es gerne hätte. Deswegen wollte ich in Tranchen rein. Manche Fondsmanager kaufen mehr nach, je weiter es runtergeht. Die an 20% unter ATH kaufe ich richtig nach Strategie wäre hier goldrichtig gewesen.
Raketenstation
Raketenstation, 24.03.2025 16:23 Uhr
0
Deswegen einfach nachkaufen, den Tiefpunkt erwischt man eh fast nie.
JohannesPaul
JohannesPaul, 21.03.2025 18:19 Uhr
0

Der indische Index ist der einzige, den ich heute positiv sehe ....

Er hat auch schon mehr korrigiert. Hat jemand Infos, wie die Zollthematik in den US auf Indien trifft ? Langfristig bin ich hier sowieso bullish. Das kann hier schon die Reaktion auf einen über verkauften Markt sein.
M
Mig69, 21.03.2025 14:13 Uhr
0
Der indische Index ist der einzige, den ich heute positiv sehe ....
Raketenstation
Raketenstation, 18.03.2025 16:38 Uhr
0
Da sind die 8 wieder
M
Mig69, 18.03.2025 15:11 Uhr
0

wurde auch Zeit. Mal sehen, ob der Trend hält

Ich hoffe es. Durch einige Nachkäufe ist dieser Wert etwas Übergewichtig in meinem Depot. EK hat sich von ca 6€ auf 7,6€ erhöht. ....war wohl etwas vorschnell mit Nachkäufen.
Inder
Inder, 18.03.2025 13:34 Uhr
0
wurde auch Zeit. Mal sehen, ob der Trend hält
S
Socke2003, 18.03.2025 13:19 Uhr
0
Die Richtung passt mal wieder!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen