ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
38,21
EUR
-0,32 % -0,12
26. Juni 2026, 23:13 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 1.069
M
Marketmaniac,
01.06.2022 15:30 Uhr
1
Bin schon gespannt, was es Mitte Juli an Ausschüttung geben wird. Die letzten Ausschüttungen waren ja relativ üppig😁
marcus0401,
19.04.2022 11:05 Uhr
0
Mein Sparplan wurde ganz normal ausgeführt
B
Betra,
19.04.2022 10:47 Uhr
0
Ostern ist doch jetzt rum. Ganz normaler Börsentag heute
T
Tronics3t4,
19.04.2022 10:21 Uhr
0
Vermutlich wegen Ostern
B
Betra,
19.04.2022 8:08 Uhr
0
Kann die bei TR nicht kaufen. Sagt nicht handelbar. Weiß jemand warum?
Hobbyaktionär2,
17.04.2022 14:25 Uhr
0
👍
ArmerMarius!,
16.04.2022 16:45 Uhr
1
TR hat bereits überwiesen
Consors kommt nächste Woche
M
MerowingeR,
27.03.2022 11:18 Uhr
7
Dividende 0,208 € am 19.04 Extag und Zahltag.
E
Eddi1971,
24.03.2022 7:42 Uhr
0
Wieso in diesem Momnat. Es wird doch im April ausgeschüttet. Leider sind noch keine Infos zur nächsten Dividende veröffentlicht. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251973/?referrer=tickerSearch#/
g
golfrenner,
24.03.2022 7:38 Uhr
0
Ich gucke immer bei ExtraETF, da findet man auch die jeweiligen Ausschüttungen
ArmerMarius!,
23.03.2022 23:38 Uhr
5
Fragst du jetzt jedes Quartal nach der Dividende? Du könntest dich selbst informieren und die restlichen Leute daran teilhaben lassen. Was hälst du davon transporter?
t
transporter,
23.03.2022 20:52 Uhr
0
wie hoch wird denn die aussschüttung diesen Monat?
G
Gast-752892200,
22.03.2022 12:18 Uhr
0
Ich kauf immer bei <30€ in kleinen Teilen nach
Kaffee,
17.03.2022 16:39 Uhr
0
Hatte heute im Postfach (Onvista Depot) das sich die Anlagestruktur ändern soll.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?12
Hier die vorgenommenen Änderungen vom 14.03.2022 für interessierte.
g
golfrenner,
03.03.2022 12:38 Uhr
1
Niemand, ich hatte auch einen Sparplan laufen, wenn der Kurs weiter unten war habe ich einfach meinen Sparplan erhöht
Pro90,
02.03.2022 15:33 Uhr
1
Und wer sagt mir wann der Dip da ist? Bisher muss ich sagen, bin ich mit minimalem Aufwand (Sparplan) im Plus und nehme die Dividende mit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |