ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.069
D
Danzig, 10.09.2021 14:52 Uhr
0
Ich halte u.a. den Ishares Global Water UCITS für long. Lohnt sich.
C
Checki96, 10.09.2021 11:07 Uhr
0
Die nächste kommt erst im Oktober
t
transporter, 10.09.2021 10:43 Uhr
0
wie hoch ist denn die ausschüttung im September? Und wann kommt die?
Isch
Isch, 08.09.2021 12:48 Uhr
0
für longterm habe neben msci world zb auch einen emerging markets etf beigemischt
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 08.09.2021 10:27 Uhr
0
Ich halte noch den global x Dividende und den spdr im Dividendenbereich ... dann halte ich noch Armundi Smart factory um an der Industrie 4.0 teilzuhaben
U
Up_And_Down, 03.09.2021 21:13 Uhr
0
Hallo ETF Sparer ich habe auch diesen ETF und bin bisher auch sehr zufrieden damit ich wollte fragen mit welchen ETFs ihr diesen kombiniert habt falls ihr noch andere ETFs habt.
G
Gast-752892200, 19.07.2021 13:44 Uhr
0
yes
BankerBilo
BankerBilo, 19.07.2021 10:26 Uhr
0
Wie oft schütten die im Jahr aus ? Quartalsweise oder ?
FHM2
FHM2, 01.07.2021 10:05 Uhr
3
15.Jul.2021 => 0,367215 € Apr. 2021 => 0,151615 € Jan. 2021 => 0,1879 €
N
Niklasscf, 27.06.2021 8:25 Uhr
0
Eben gesehen. Danke für die Info 👍
x
xalex13x, 26.06.2021 19:42 Uhr
6
Am 15.07. werden 0,3672€ je Anteil ausgeschüttet.
N
Niklasscf, 23.06.2021 17:03 Uhr
2
Schon jemand etwas mitbekommen, wie viel pro Anteil im Juli ausgeschüttet wird?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.06.2021 23:18 Uhr
1
Das ist wohl so, sonst wären wir alle reich😁
G
Gast-754736000, 12.06.2021 23:10 Uhr
0
Nabend zusammen, wollte mal fragen ob es derzeit einen Anzeigefehler zum kurs gibt , der steht aktuell bei 94,65 € mit +221,51 % unter *Lang & Schwarz* Ist das ein fehler ?
Repulsor
Repulsor, 12.06.2021 19:39 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin jetzt auch dabei hier. Hab mal einen kleineren Sparplan eingerichtet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen