ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
Basiii
Basiii, 29.12.2023 9:54 Uhr
0
Voll gut! Die Dividendenrendite war letztes Jahr eh schon gut. Kein Wunder dass sich der Kurs dann auch erholt. 😎
Repulsor
Repulsor, 27.12.2023 15:49 Uhr
1
Extag/Zahltag am 16.1.24 bei 0,3712 Cent. Das sind 1,2 Cent (3,46%) mehr als Januar/23.
Basiii
Basiii, 19.12.2023 13:52 Uhr
1
Endlich erholt sich der Kurs bisschen. 😌👍
Basiii
Basiii, 15.12.2023 13:32 Uhr
0
Ja aber man merkt schon, das die Dividende langsam steigt (aufs Jahr gesehen) Die Inflation landet ja irgendwann in den Gewinnen und dann wieder in den Ausschüttungen bzw. Kursen
Repulsor
Repulsor, 15.12.2023 7:49 Uhr
0

Irgendwann muss man eben schauen was zu einem passt. 1,50€ sind für kleine Beträge blöd bei 500 € Sparrate ok. Die %Regel passt besser zu kleinen Sparraten bei größeren Beträgen wird es teuer. Anbieter vergleichen und auch mal wechseln.

Die % Regelung ist immer gleich. 5% von 100€ sind genauso viel wie 5% von 10€ im Verhältnis gesehen.
Repulsor
Repulsor, 15.12.2023 7:47 Uhr
0
Die mittleren Zahlungen sind immer am höchsten da dort die meisten Aktien Ausschütten, dementsprechend kann der etf dort auch mehr auszahlen.
Repulsor
Repulsor, 15.12.2023 7:45 Uhr
0
Das dauert noch 1-2 wochen. Januar gibt es eh nicht soooo viel
j
jaeger70, 15.12.2023 7:32 Uhr
0
Bin auch gespannt 😊
j
jaeger70, 15.12.2023 7:32 Uhr
0
Auf Dividiary steht noch nix
Basiii
Basiii, 15.12.2023 7:30 Uhr
0
Steht schon fest wieviel es im Januar Dividende gibt?
M
Machame3, 24.11.2023 7:33 Uhr
1
Irgendwann muss man eben schauen was zu einem passt. 1,50€ sind für kleine Beträge blöd bei 500 € Sparrate ok. Die %Regel passt besser zu kleinen Sparraten bei größeren Beträgen wird es teuer. Anbieter vergleichen und auch mal wechseln.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 24.11.2023 7:11 Uhr
0
Bei der comdirect sind es jetzt immer 0,75%, ich glaube aber schon immer, da ist kostenlos die Ausnahme. Vielleicht geht’s ja dahin
M
Machame3, 24.11.2023 6:31 Uhr
0
Bei der DKB kosten ETF Sparpläne je nach ETF nichts oder bereits heute 1,50€. Wie hoch ab 2026 die Gebühren werden, wird man sehen. Vielleicht sind es bei Neeo Brokern dann auch nur 0,5 €-1€ statt jetzt pauschal kostenlos. Allgemein Rate noch etwas erhöhen oder wie Repulsor schreibt auf Quartalszahlung umstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen