ISHARES STOXX GL.S.DIV.100(DE)UCITS ETF WKN: A0F5UH ISIN: DE000A0F5UH1 Kürzel: ISPA Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-0,06 % -0,02
25. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 1.069
Repulsor
Repulsor, 15.06.2025 7:21 Uhr
0

Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden

Wie immer mitte des Monats. Heist also 15. oder 16. Juli
M
Modernta12, 14.06.2025 23:54 Uhr
0
Steht die nächste Dividende schon fest ? Konnte nix finden
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.06.2025 14:39 Uhr
0
Und das in der Mitte des Monats
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:25 Uhr
2
Damit du nicht soviel Arbeit hast : immer der 1. Monat im Quartal
Repulsor
Repulsor, 08.06.2025 14:24 Uhr
0

Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?

Sagt dir in 10 sek Google
S
Seungee, 08.06.2025 10:48 Uhr
0
Wann sind eigentlich die Ausschüttung von diesem etf?
P
Primo431, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Das stimmt. Aber deswegen hab ich mir den jetzt stoxx reingeladen
Repulsor
Repulsor, 15.04.2025 20:19 Uhr
0

Ich hab tatsächlich sehr sehr schwer geschwankt zwischen diesen etf hier oder wisdomtree global divi growth... Im Endeffekt aber gegen den wisdomtree entschieden. Grund: ich hätte mit dem FTSE + Fidelity einfach eine massive überschneidung in den top Positionen

Überschneidungen hat man fast immer
P
Primo431, 15.04.2025 19:55 Uhr
0
Ich hab tatsächlich sehr sehr schwer geschwankt zwischen diesen etf hier oder wisdomtree global divi growth... Im Endeffekt aber gegen den wisdomtree entschieden. Grund: ich hätte mit dem FTSE + Fidelity einfach eine massive überschneidung in den top Positionen
P
Primo431, 15.04.2025 19:53 Uhr
0

So hab ichs auch

Die gleiche Kombi?:)
T
TresorOI, 15.04.2025 19:08 Uhr
1

Was hat der fidely für ne ISIN?

A2DL7E 😊
Kekskrümel
Kekskrümel, 15.04.2025 18:41 Uhr
0
Habe den vaneck NL0011683594 und diesen hier
Kekskrümel
Kekskrümel, 15.04.2025 18:40 Uhr
0
Was hat der fidely für ne ISIN?
Repulsor
Repulsor, 15.04.2025 15:31 Uhr
0

So ich steig hier mal ein. MT dem FTSE und dem Fidelity global income+ a3ehre könnte dieser etf eine geile Kombi darstellen:)

So hab ichs auch
P
Primo431, 15.04.2025 14:20 Uhr
2
So ich steig hier mal ein. MT dem FTSE und dem Fidelity global income+ a3ehre könnte dieser etf eine geile Kombi darstellen:)
R
Raade, 04.04.2025 11:56 Uhr
2
Der Kurs kommt nun auch wieder etwas zurück 😊 möchte hier noch etwas aufstocken
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,67 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen