ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,303 EUR
-0,27 % -0,004
28. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.608
T
Tiliti, 27.09.2023 17:52 Uhr
0

Na ich ertrage Dummheit nur schwer. Aber ich versuche es für dich.🤔 😂

Weiter so.... 🫠
W
Watcher536, 29.09.2023 11:46 Uhr
1
https://ibb.co/JdGz3nP
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 14:10 Uhr
0

https://ibb.co/JdGz3nP

Ohne Worte warum stellt man so einen Link ein?
H
HoWi509, 29.09.2023 22:28 Uhr
0
Was kommt bei Wasserstoff so hinten raus 🤔
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 16:50 Uhr
0

Na na ruhig bleiben.... du du 😁

Na ich ertrage Dummheit nur schwer. Aber ich versuche es für dich.🤔 😂
T
Tiliti, 27.09.2023 16:25 Uhr
0

Richtig da mir deine Scheisse du du schreibst das Augenlicht raubt. Denk dran das der Bus dich gleich wieder nach Hause fährt (Sonnenschein)😂

Na na ruhig bleiben.... du du 😁
E
Einfach_Ich, 27.09.2023 9:54 Uhr
0

Siehst.. nicht einmal lesen kannst du. 0,25€ -0,5€. 🥚

Richtig da mir deine Scheisse du du schreibst das Augenlicht raubt. Denk dran das der Bus dich gleich wieder nach Hause fährt (Sonnenschein)😂
T
Tiliti, 27.09.2023 4:34 Uhr
0

Genau du sagst es. Ich warte immer noch auf deine 0,20 €, du Prophet. Bist das Orakel aus Wanne-Eickel 😂

Siehst.. nicht einmal lesen kannst du. 0,25€ -0,5€. 🥚
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 20:16 Uhr
0

Du bist so super...weiter so.

Genau du sagst es. Ich warte immer noch auf deine 0,20 €, du Prophet. Bist das Orakel aus Wanne-Eickel 😂
T
Tiliti, 26.09.2023 19:15 Uhr
0

Na würde mich freuen, mein Körbchen habe ich wieder hingelegt. Dann sammele ich die Aktie wieder auf. Zum x-mal Geld verdienen und nicht wie du darüber reden.😂

Du bist so super...weiter so.
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 19:01 Uhr
0

A ok...wenn du das sagst... 🥴

Na würde mich freuen, mein Körbchen habe ich wieder hingelegt. Dann sammele ich die Aktie wieder auf. Zum x-mal Geld verdienen und nicht wie du darüber reden.😂
T
Tiliti, 26.09.2023 16:22 Uhr
0

Na da legst du mal wieder falsch ITM halt sich relativ stabil

A ok...wenn du das sagst... 🥴
E
Einfach_Ich, 26.09.2023 15:24 Uhr
0

Heute Nel und ab morgen ITM

Na da legst du mal wieder falsch ITM halt sich relativ stabil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen